Abmeldung | Lasse/187th CMD Lazy 12.07-21.07

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community,

    es ist mal wieder soweit, die erste Prüfungswelle des Semesters rückt an und ich kann nicht garantieren da zu sein.

    Ich bin dennoch zu erreichen über die üblichen Mittel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lasse

    CWRP: CW:RP Projektleitung   xXRyanXx  Ben | Butzbach
    187th Legion: Leomon  Vampir  dave_in_game  Sargon  Stack  Poke

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Alles klar, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. CPT Hydro ehmm ich meine Commander Lazzy :D.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Viel Glück

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Viel Erfolg

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Das Datum der Abmeldung wurde auf den 21.07.2021 datiert, dieses Datum ist abgelaufen und somit verschiebe ich die Abmeldung ins Archiv. Solltest du diesen Beitrag doch noch benötigen, melde dich bitte bei mir.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 23. Juli 2021 um 23:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.