Slicer Vorschlag | Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hä digga was???

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Bis was für ein Sicherheitslevel, sollen die "Slicer" denn hacken dürfen/können?

  • Beitrag von Summe (11. Juli 2021 um 13:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juli 2021 um 08:31).
  • Hmm, auch wenn ich denke, dass Sicherheitslevel 4 etwas zu hoch ist, bin ich dennoch für den Vorschlag, da das zu einer Kriminellen Organisation einfach passt und dadurch sicher ein paar lustige RP Situation entstehen können.

    Gex.

  • Zitat von John Scotty

    Und was soll der machen? i mean bei jeder überprüfung geht die schießerei los... DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Wir Wollen das RP für denn Server Erweitern Lieber nene und nur Fail RP betreiben und langweiliges rp das man Tag täglich hat

    Hä digga was???

    John Scotty Wieder am Haten

    Er muss ja seine Zivi Fraktion Verteidigen

    John Scotty gerade :

    Selam

    Dieser Beitrag dient zur Erweiterung des Beitrages,und soll niemanden in jeglicher Art und weise angreifen oder belästigen

  • §2 Zivile-Droiden

    §2.1 Mit den Fists soll nicht geschlagen werden, ausnahmen höchstens wenn jemand auf einem draufsteht.

    §2.2 Droiden müssen ein hacking test bei der Leitung schreibe damit sie hacken dürfen.

    §2.3 Droiden dürfen nur sicherheitsstufe 1 & 2 Hacken.

    §2.4 Beim Hacken müssen die Hacking Regeln eingehalten werden.

    §2.5 Droiden benötigen, während sie sich im aktiven Roleplay befinden, einen derzeitigen Besitzer.

  • Beitrag von MaD-MaX (11. Juli 2021 um 15:08)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Juli 2021 um 14:52).
  • Balancing King geworden oder was? Das ist kein PvP Server wo sich die Hutten und die Schwarze Sonne dauernd bekriegen. Wenn sich die Hutten Rope Leash vorschlagen muckt Max auch nicht rum. Wenn ihr beide Fraktionen gleich gestalten wollt, könnt ihr direkt eine entfernen

    Wie auch bei dem Zitat oben, ergibt das keinen Sinn. Die Fraktionen sollen eben nicht gleich sein. Wie gibt man bitte den anderen einen Nachteil? Such bitte mal vernünftige Argumente und nicht so Alibi Sachen.

    Nein.

    Merkst selber den Unterschied zwischen Rope leash und Datapad doors oder?

  • Hey John/Scotty, dein Beitrag ist sehr schwierig zu lesen, da einige Rechtschreibfehler drinnen sind. Aus diesem Grund bitte ich dich, deinen Kommentar nochmal neu zu verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen Didge aus dem Vorschlagskomitee.

  • Finde ich eine gute Erweiterung für die Black Sun, finde auch gut das du dir Gedanken um die Fraktion machst und auch neue Sachen bringst/vorschlägst.
    Du hast mein #DAFÜR.

    GExtension

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Beitrag von Manuell | Charger (11. Juli 2021 um 15:50)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Juli 2021 um 14:53).
  • Beitrag von Weino (11. Juli 2021 um 15:52)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Juli 2021 um 14:53).
  • Beitrag von Manuell | Charger (11. Juli 2021 um 15:53)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Juli 2021 um 14:53).