Der König der Vampire, fliegt in den Urlaub! + Erklärung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, meine Untertanen, der König kehrt zurück zu seinem Schloss.

    Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit weniger blicken gelassen habe und das auch zwei längere Abmeldung nach einander erfolgen. In den letzten Wochen hatte ich viel Stress mit dem Abschluss und danach auf der Arbeit, neue System, Vorbereitungen auf die höhere Position und viele weitere privater Dinge. Die restliche Zeit wollte ich nur noch Schlafen oder etwas kleines spielen / eine Serien-Folge schauen. Ich habe nun jedoch die größten Arbeiten sowie den Abschluss gemeistert. Ich habe nun wieder mehr Zeit zum Zocken, aber ….. Erst nach den Ferien. Ich möchte mir erst einmal die Freizeit, welche ich nun erworben habe, mit meiner Familie im Urlaub wie jedes Jahr in Italien verbringen. Daher melde ich mich nun erneut ab. Nach dieser Abmeldung bin ich wieder mit voller Energie sowie mehr Zeit ausgerüstet.

    Abmeldezeitraum: 15.07.2021 - 08.08.2021

    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Communitymanager  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon

    187th:  Lasse1124 , Leomon , Dave01 , Trust

    Jedi: Miller , Eto, Porelly, Fury , Tyxon , OmicronParadox , Boost , Bars

    SWTOR:RP-Team: Ramboff , Cheatrich , Scythe

    Sith-Imperium:   Ramboff , Zachary

    Sonstige Personen:  Poke

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Italien ist schön, wo denn genau?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Darf ich VT TS Verwaltung machen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mipha 26. August 2021 um 16:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.