Bewerbung Für Eventleiter | von Skyzon | die 3te

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Skyzon 18. Juli 2021 um 19:16

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für Eventleiter | von Skyzon“ zu „Bewerbung Für Eventleiter | von Skyzon | die 3te“ geändert.
  • Solltest du keine Zeit haben für dem 24.07.2021.

    Bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit alle Eventleiter.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 18. Juli 2021 um 20:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Zitat von Skyzon

    "Bewerbung FÜR Eventleiter | von Skyzon | die 3te

    Nicht nur dass du den Titel der Bewerbung schon grammatikalisch falsch schreibst, hast du auch ordentlich viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung

    Natürlich weiß ich das das kein Besonders gute Bewerbung ist aber vielleicht weckt es ja den ein oder anderen. ;)

    Was ist das denn für ne Aussage? Dann schreib eine bessere und hoffe nicht dass die Leute deine "nicht so gute Bewerbung" akzeptieren sollen

    Wünsche der Spieler beachten

    Event Briefing's

    Event Ankündigung

    Event Logs das nicht nacheinander die Selben Events sind

    Alles Ziele die sowieso von dir als Eventleiter verlangt werden. Nichts wirklich besonderes

    Außerdem relativ kurze Bewerbung wo man nicht wirklich viel von die erfährt bzw warum genau du Eventleiter werden solltest

  • Beitrag von Skyzon (18. Juli 2021 um 21:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2021 um 21:13).
  • Sehe ihn nicht als EL.

    Er wirkte immer sehr unprofessionell und in Trolllaune bei Events wo ich ihn gesehen habe.

    Ich finde man kann ihm nicht wirklich die Verantwortung als EL zutrauen, da er finde ich dann viel rumtrollen würde.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Moin, ich habe dich als nette und durchaus fähige Person kennengelernt. Doch ich muss leider sagen, dass mich den RP nicht so überzeugt hat, dass ich sagen könnte "Ja, ihn sehe ich als EL". Ich bin derzeitig leider neutral. Dein RP ist an manchen stellen in deinem Jedi und anderen Chars nicht sehr überragend. MfG Haxs

    GEX: *Klick*

    (Hoffe du kriegst dein Testevent um sich nh gute Meinung zu verschaffen) Mfg Haxs

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (18. Juli 2021 um 23:39)

  • Moin, ich habe dich als nette und durchaus fähige Person kennengelernt. Doch ich muss leider sagen, dass mich den RP nicht so überzeugt hat, dass ich sagen könnte "Ja, ihn sehe ich als EL". Ich bin derzeitig leider dagegen. Dein RP ist an manchen stellen in deinem Jedi und anderen Chars nicht sehr überragend. MfG Haxs

    GEX: *Klick*

    hä als Eventleiter musst du doch nur Leute ranholen die RP für dich machen man muss sich einfach nur ne Event Idee einfallen lassen, das ist nicht wirklich schwer. Jedes Event ähnelt dem nächsten und er hat ne Chance verdient nachdem er sich so oft dafür beworben hat.

    Sein RP wie er sich als eine fiktive Person verhält hat nichts damit zutun. Er will lediglich als "Eventleiter den Spielern durch seine guten Ideen die er in Events einbindet eine gutes Event bieten.


    Scheiße passiert, gebt dem ne zweite Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (18. Juli 2021 um 23:31)

  • hä als Eventleiter musst du doch nur Leute ranholen die RP für dich machen man muss sich einfach nur ne Event Idee einfallen lassen, das ist nicht wirklich schwer. Jedes Event ähnelt dem nächsten und er hat ne Chance verdient nachdem er sich so oft dafür beworben hat.

    Sein RP wie er sich als eine fiktive Person verhält hat nichts damit zutun. Er will lediglich als "Eventleiter den Spielern durch seine guten Ideen die er in Events einbindet eine gutes Event bieten.

    Das stimmt ja auch wie du es sagst. Aber ich habe kleine Zweifel und deswegen kann ich mir ihn als EL nicht so gut vorstellen. Bin mir nicht wirklich sicher, auch wenn ich ihn mag und ihn wirklich keine Chance klauen will. Ich hoffe auch er bekommt sein testevent, damit er mich vllt überzeugen kann.

    [tabmenu]
  • Das stimmt ja auch wie du es sagst. Aber ich habe kleine Zweifel und deswegen kann ich mir ihn als EL nicht so gut vorstellen. Bin mir nicht wirklich sicher, auch wenn ich ihn mag und ihn wirklich keine Chance klauen will. Ich hoffe auch er bekommt sein testevent, damit er mich vllt überzeugen kann.

    Du sagst du gibst ihm eine Chance, sagst aber du hast kleine Mängel an ihm. Entweder bist du dafür oder nicht, wo ist da das Problem?

  • Du sagst du gibst ihm eine Chance, sagst aber du hast kleine Mängel an ihm. Entweder bist du dafür oder nicht, wo ist da das Problem?

    Dann änder ich es zu neutral. Habe 2 Meinungen dazu

    [tabmenu]
  • Ich versteh es nicht warum es Leute gibt, die hier ein dagegen geben. Der Junge probiert es schon zum dritten Mal und bekommt nicht mal die Chance sich zu beweisen? Gönnt dem Jungen wenigstens die Chance. Schreibt eure dagegen, nachdem er zeigen konnte, was er kann, aber fangt an ordentlich zu begründen, nur zu schreiben "Nö" finde ich persönlich ziemlich schwach. #dafür


  • Sehe ihn nicht als EL.

    Er wirkte immer sehr unprofessionell und in Trolllaune bei Events wo ich ihn gesehen habe.

    Ich finde man kann ihm nicht wirklich die Verantwortung als EL zutrauen, da er finde ich dann viel rumtrollen würde.

    Was heißt denn immer? Du hast quasi bei jedem Event dass du mitbekommen hast oder wo du ein Event geleitet hattest, durchgehend Skyzon in "trollaune" gesehen?

    Ein Event zu leiten ist nicht das gleiche wie bei einem mitzuwirken oder bei einem mit zu spielen.

    Eventleiter zu sein ist nicht schwer, jeder hat eine Chance verdient. Egal was damals passiert sein sollte.

  • Skyzon😈

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #Dafür