CC Bewerbung | Pain 187th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes CC Team .Hiermit bewerbe ich mich zum 187th Custom Charakter.


    Hallo ich bin Erick auch bekannt unter den Ingame Name Pain ich bin aktuell 15 Jahre alt und besuche die 9 klasse. In meiner Freizeit mache ich Musik und spiele Videospiele

    Rufname: Pain                     
    ID: CT-6555
    Spezies: Klon– Jango Fett (Mensch)
    Geburtsjahr: 34 VSY
    Geburtsort Kamino, Tipoca City
    Haare: Kurz braune Haare          
    Größe: 1,83m
    Fraktion:187th Legion
    Rang: Sergeant   
    Andere Merkmale: Hat ein Tattoo auf den Linken Arm vom Logo der Republik und auf dem Puls des Rechten armes steht Pain drauf
    Positive Eigenschaften:
    -Hilfsbereit
    -Teamfähig
    -Macht seinen Aufgaben bewusst
    -Höflich und nicht arrogant gegenüber jedem der Einheit egal ob die Person über oder unter seinem Rang ist
    Negative Eigenschaften
    -Traurig
    -Nimmt Sachen manchmal zu persönlich
    -Aufdringlich
    Beziehungen
    -Klone: Ist sehr hilfsbereit gegenüber Klonen
    -Jedi: Sieht sie als starke Hilfe an
    -Zivilisten: Er hat nur ein Problem mit manchen aber mit dem Großteil kommt er gut klar
    187th Legion
    -CMD Lazy: Schätzt ihn als guten Commander und Befolgt alle seine Befehle
    -1st CPT Hydro: Mag ihn gern dadurch das er sehr Hilfsbereit ist
    -CPT Order: Hat großen Respekt vor ihm durch seine Art als CPT
    -1st LT Trust: sieht in als sehr guten Freund dadurch das er mich in die Einheit geführt hat
    -SMJ Flooar: Mag ihn trotz dessen dass er ihn lächerlich macht deswegen ist Pain auch oft Traurig
    -SGT Cooler: mag ihn als Kameraden und Pain hilft ihm immer wieder gerne bei Fortbildungen
    -PVTS und PFCS: Ist sehr hilfsbereit gegenüber den PVTS und PFCS dadurch das sie noch nicht so lange in der Einheit sind und macht auch liebend gerne mit diesen die Fortbildungen
    Aussehen - Attachments
    -Skin: 187th Trooper (Standard)
    -Pouldren: 15.
    -Karma: 18.
    -Helm Attachment: 5.
    -
    Rücken Attachment: 11.
    -Arm Attachment: 12.
    -Schulter Attachement: 14.

    RP Story

    Es war ein ganz normaler Tag auf Coruscant. Ich habe wie immer ein paar IDs kontrolliert, doch im weiteren Verlauf des Abends sollte noch etwas unerwartetes passieren. Ich wurde am späten Abend, um etwa 20 Uhr von 1st CPT Hydro und SGT Flooar gefragt, ob ich lust hätte auf eine Patrouille zu gehen. Natürlich habe ich dies mit Freude angenommen.

    Es war eine normale ruhige Patrouille, bis dann der SGT Flooar mich gefragt hat ob ich denn interesse hätte die Patrouille zu leiten, denn er wurde vom 1st CPT Hydro gebeten ihm bei den Akten zu helfen. Ich war zwar nicht seine erste wahl, doch ich habe ihn überreden können, dass ich bereit für die Leitung bin. Als er mir das kommando übergab war ich sehr aufgeregt, doch versuchte es zu verstecken und Diszipliniert zu wirken. Es lief alles gut, bis dann ein Jedi kam und sagt, dass sein Speeder verschwunden sei. Als dann die PVTs Cooler und Chale nachsehen wollten sahen sie ein Klippe. Chale näherte sich dann dieser und Sprang runter zu dem Speeder. Als ich dies dann sah war ich am Boden zerstört, denn immerhin ist einer meiner Brüder gerade in den sicheren Tod gesprungen, ich war so verzweifelt in dieser Situation das ich eine Schrecksekunde hatte. Doch ich musste handeln und so informierte ich meinem SGT über die traurigen ereignisse, dieser hatte an diesem Tag jede Hoffnung in mich verloren. Dieser Tag begleitet mich bis heute immer noch und erfüllt mich mit tiefen Qualen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich bin offen für Fragen, Kritik usw,

    Gextension usw.

    GExtension

    Steam

    Discord | RexerFlexer#5701


    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


    3 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Pain (29. Juli 2021 um 18:14) aus folgendem Grund: Änderung der RP Story

  • Du hast einen falschen GExtensions Link angegeben. Wie du deinen richtigen findest kannst du hier nachschauen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du hast einen falschen GExtensions Link angegeben. Wie du deinen richtigen findest kannst du hier nachschauen.

    Danke

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Leomon 26. Juli 2021 um 18:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Stabil

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich persönlich finde die RP Story etwas kurz

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Beitrag von biggysiyo (28. Juli 2021 um 06:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (28. Juli 2021 um 06:34).
  • Bewerbung ist unanschaulich, aber jedem dass seine

    Rechtschreibung kann an LRS liegen, auch kein Problem

    Aber die Story ist sehr einfallslos. Ein glorreicher Tag in deiner Klongeschichte ist dass du in einem Training gewinnst? Hierbei hättest du dir eine vorhandene Schlacht oder eine selbstausgedachte nehmen können (wenig lore oder erfunden). Die Spannungskurve fehlt mir sehr.

    Du hast Probleme mit manchen Zivilisten. Was sind das für welche?

    Unter deinen Eigenschaften steht dass dein Klon traurig ist. Woran liegt das? Gab es eine Vorgeschichte dazu?

    Rest hab ich nichts zu sagen

    78dZJHD.png

  • Luc 2. August 2021 um 18:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.