Infobeiträge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag:

    Es ist recht simple. Ich schlage vor unter den Info Bereichen wie den Einheitsbeträgen im CWRP Bereich die Reaktionen auszustellen.

    Begründung:

    Da die Beiträge verpflichtend sind und nur der Information dienen erachte ich die Reaktionen dort für unnötig. Zudem werden diese Reaktion auch genutzt um sich zb über jemanden lustig zu machen der gerade degradiert wurde.

    Danke fürs Lesen :)

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Meinungsunterdrückung?

    #dagegen

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Luc (11. August 2021 um 01:19)

  • Ich persönlich finde es besonders bei einer Degradierung gut das Meinungsbild der anderen User zu sehen was diese davon halten oder sei es eine neue Regel in der Einheit. Wen man merkt das der Userschaft diese Änderung nicht gefällt sollte man eventuell nochmal seine Entscheidung überdenken.

    Wen das massiv auffällt das nur gehatet wird unter dem Beitrag kann man ja auch die Forenmoderatoren einschalten

    #dagegen

    Gextension

    Keine Ahnung ob ein GEx von nutzen ist oder nicht

  • Ich persönlich finde es besonders bei einer Degradierung gut das Meinungsbild der anderen User zu sehen was diese davon halten oder sei es eine neue Regel in der Einheit. Wen man merkt das der Userschaft diese Änderung nicht gefällt sollte man eventuell nochmal seine Entscheidung überdenken.

    Wen das massiv auffällt das nur gehatet wird unter dem Beitrag kann man ja auch die Forenmoderatoren einschalten

    #dagegen

    Gextension

    Keine Ahnung ob ein GEx von nutzen ist oder nicht

    Gutes Argument. Und durch eine pm durch MaD-MaX sehe ich den Vorschlag als nicht mehr notwendig ein. Forenverwaltung ihr könnt den Beitrag dann wieder schließen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Beitrag von Luc (11. August 2021 um 01:24)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten], § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (11. August 2021 um 20:17).
  • Beitrag von Hippo (11. August 2021 um 01:24)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten], § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (11. August 2021 um 20:17).
  • Leomon 11. August 2021 um 01:24

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Gutes Argument. Und durch eine pm durch MaD-MaX sehe ich den Vorschlag als nicht mehr notwendig ein. Forenverwaltung ihr könnt den Beitrag dann wieder schließen.

    Der Vorschlag wurde zurückgezogen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 11. August 2021 um 01:24

    Hat das Thema geschlossen.