Bewerbung zum Abgeordneten von Kuat ~Glänzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Blockkanone gibt es einen bestimmten Grund für deinen Dislike? Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Blockkanone gibt es einen bestimmten Grund für deinen Dislike? Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst

    Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.

    Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.

    Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.

    Es wäre mir zwar neu dass im Script stehen würde dass man seinen Vater bei Aufträgen begleiten und sich danach mit Freunden ins Koma säuft aber danke für dein Feedback!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Aha Vetternwirtschaft ist ja schon fast wie bei den Tarkins unglaublich...

    hä die Tarkins sind halt einfach alle super

    Ah ja und zur Bewerbung werde wir sehen wir hatten schon schlimmere

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ehrenlos finde ich nicht gerade eine Charaktäreigenschaft mit dem ich irgend ein Charaktär beschreiben würde.

    Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.

    junge geh bücher lesen wenn du gute Geschichten willst

  • RP-Story ist bissel kurz aber sonst Top.

    [tabmenu]
  • Dominance 15. August 2021 um 17:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ausserdem gefällt mir einfach die RP Story nicht, da sie weder Spannend zu lesen ist, noch irgendwie interessant, informativ, lustig, unterhaltsam oder was auch immer ist. Anders gesagt, die RP Story konkurriert mit dem Script zu Episode 9, meiner Meinung nach.

    ???

    Das ist ein gaming Server und keine Schule für Sciencefiction Autoren. Es geht ja da prinzipiell nur darum, kurz den Backround der Person zu beschreiben. Was er ja auch gemacht hat.

  • [E.M.A] Ernergiker  Silent Ich ziehe erstmal meine Bewerbung zurück. Gründe sind Privat

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Glänzer 17. September 2021 um 21:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.