Bewerbung von Charger zum Warrant Officer

  • 36491-inshot-20210418-121617954-jpg

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    Ingame Daten

    Warum Will ich in die Navy?

    Steckbrief

    RP-Story

    Gextension

    Schlusswort


    Vorwort

    Guten tag Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy mein Name ist Baris komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre Alt und meine Hobbys sind : Kampfsport , Leichtathletik ich lese gerne nebenbei und Lerne viel in der Schule.


    Wer bin ich?

    Ich komme aus NRW bin 16 Jahre Alt , und heiße Baris, werde in der Community 'Charger' Genannt bin im TS3 unter : Charger erreichbar im DC : Baris#2323 , aktuell Strebe ich mein Abitur an.


    Stärken und Schwächen

    Stärken : Teamfähig , Zielstrebig

    Schwächen : Ungeduldig

    Ingame Daten

    NameRangEinheit
    AlibiPVTDoom's Unit
    EdvinPVTCT
    Kylian "Costa" Mbappe-Black Sun

    Steckbrief

    Name : Baris Vito

    Alter: 65

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Geburtsort : Corellia

    Größe : 1.83

    Form : Trainiert

    Gewicht : 80kg

    Vater : Thomas Vito

    Mutter : Melisa Vito

    RP-Story

    Mein Name ist Baris Vito, ich komme aus Corellia einem relativ reichem Planeten meine Eltern sind Wohlhabend und ich habe vieles von ihnen Geerbt , ich ging eines Tages durch die Stadt und sah ein Plakat das ein Auswahlverfahren geben wird um der Republikanischen Navy beizutreten , ich ging zu diesem Auswahlverfahren und wurde angenommen danach hieß es die Sachen packen, ich habe 3 Frauen und 15 Kinder diese lass ich auf Corellia zurück da ich sie nicht mitnehmen hätte können es war eine Harte Entscheidung aber die richtige, ein Schiff der Nu-Class Klasse holte und ab und flog uns zum Orbit in die Venator es war Riesig. Ich zuvor war noch nie in sowas großem, ich ging auf die Brücke und erhielt meine Einweisung wie und was ich für was Betätigen muss ich lernte es und war zum Ersten mal im Hyperraum etwas Schönes, macht das Reisen auch extrem Schneller wir kamen auf Coruscant an und ich lernte viele Offiziere kennen und auch viele andere Flottencrew Mitglieder wie Shoan Killian oder Gilad Pellaeon , die Klone sind sehr loyal und Gute Kämpfer. Meine Erste Schlacht war auf Kamino wir waren im Luftraum Stationiert und Beschützten diesen ich war sicher das wir diese Schlacht gewinnen aber sie hat uns viele Opfer gekostet.

    GEX

    Warum Will ich in die Navy?

    Ich will in die Navy da ich merke das es an Aktiven Personal fehlt und ich würde gerne die Einheit Aktiver machen mit gutem Roleplay.

    Schlusswort

    Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

  • Abu Rasheed 14. August 2021 um 16:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abu Rasheed 14. August 2021 um 22:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.