Das Reiskorn bewirbt sich zum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Test-Moderator:

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiskorn (15. August 2021 um 15:10)

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Auch wenn ich nicht mehr auf CWRP spiele, kompetenter und cooler Typ, der sicherlich gute Arbeit im Team leisten wird.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du bist eine sehr entspannende Person, außerdem Hilfsbereit und Humorvoll. Mann kann sich mit dir unterhalten. Aktiv und Erfahrung hast Du. Viel Erfolg!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Der Wille ist da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Hey,

    Würde es schön finden würdest du etwas mehr auf deine Eigenschaften bezüglich einer Zusammenarbeit im Team und Wege wie du den Server bereits unterstützt hast. Ich kann mir zu dir keine allzu große Meinung bilden da ich leider nicht allzu viel von dir weiß, das würde mir sehr weiterhelfen!

    [tabmenu]


  • Hey,

    Würde es schön finden würdest du etwas mehr auf deine Eigenschaften bezüglich einer Zusammenarbeit im Team und Wege wie du den Server bereits unterstützt hast. Ich kann mir zu dir keine allzu große Meinung bilden da ich leider nicht allzu viel von dir weiß, das würde mir sehr weiterhelfen!

    Bezüglich wie den Server bereits unterstützt habe wäre das ich natürlich aktiv Fehlermeldungen und Vorschläge geschrieben, die das Spielen auf dem Server verbessert haben und nervige Fehler behoben oder neue Sachen in dem Server hinzugefügt haben. Ich kann mich auch schon in Sachen Erfahrung als Teammitglied behaupten da ich bereits auf anderen Servern Erfahrung in dem Feld gesammelt habe. In Zukunft habe ich natürlich weiterhin auch vor den Server mit Vorschlägen und anderem zu unterstützen.

  • Rafa 20. August 2021 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]