📖 Bewerbung zum Test-Moderator | von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5QzAF9K.png


    Herzlich willkommen


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied.

    Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können.

    Viel Spaß beim Lesen!



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    __________________________________________________________________________



    giphy-2.gif



    Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Ich hoffe, dir gefĂ€llt meine Bewerbung zum Test-Moderator und vielleicht hat meine Bewerbung ĂŒberzeugt, mich anzunehmen.


    Erwartungsvolle GrĂŒĂŸe,

    Luke



    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (15. August 2021 um 19:02) aus folgendem Grund: AbsÀtze gefixxt

  • Das wichtigste fĂŒr mich ist, das ich den verschiedenen Komitees beitrete.

    Du nennst nur ein Komitee welche haben noch dein Interesse geweckt?

    Außerdem finde ich das der Wille da ist. MaD-MaX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du nennst nur ein Komitee welche haben noch dein Interesse geweckt?

    Vielen Dank, fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Nun zurĂŒck zu deiner Frage. Ich hĂ€tte noch das Vorschlag und Balancing Komitee im Blick. Dabei wĂŒrde ich mich gerne erst nochmal umsehen bzw. eine Sitzung teilhaben, bevor ich dann fest diesem beitreten wĂŒrde.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nĂ€chsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, fĂŒr ein BewerbungsgesprĂ€ch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 15. August 2021 um 19:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefĂŒgt.
  • Definitiv #DafĂŒr.

    Sehr schönes design (ĂŒbersichtlich, schnicke Banner etc.) und deinen SchwĂ€chen und StĂ€rken kann ich genauso zustimmen.

    Seit Tag eins engagiert du dich in den Ausbildern, du bringst Ideen mit und erledigst die Dinge selbststĂ€ndig bzw. verantwortungsbewusst. In den Jedi und Navy scheinst du dich auch zu engagieren wobei ich dies nur von ''unten'' beurteilen kann. Außerdem verhĂ€ltst du dich obwohl du erst 14 bist sehr ruhig und bist kritikfĂ€hig, verlĂ€sslich und definitiv LernfĂ€hig. Ich wĂŒrde mich sehr freuen dich als Moderator zu sehen.

    Mit dem Jungen macht man nichts falsch.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Vielen Dank, fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Nun zurĂŒck zu deiner Frage. Ich hĂ€tte noch das Vorschlag und Balancing Komitee im Blick. Dabei wĂŒrde ich mich gerne erst nochmal umsehen bzw. eine Sitzung teilhaben, bevor ich dann fest diesem beitreten wĂŒrde.

    Wie lange wolltest du diesen Komitees schon beitreten?

    [tabmenu]
  • Wie lange wolltest du diesen Komitees schon beitreten?

    Vielen Dank, fĂŒr deine Frage. Dem Regelkomitee wollte ich seit dem 27. April beitreten. Dies hat sich jedoch ein wenig gezogen, da ich zu dem Zeitpunkt wenig Zeit aufbringen konnte.

    Dasselbe ist bei dem anderen Komitee. Bei diesem wollte ich auch sehr gerne mal vorbeischauen, jedoch habe ich noch keine Zeit dafĂŒr gefunden.

    Definitiv #DafĂŒr.

    Sehr schönes design (ĂŒbersichtlich, schnicke Banner etc.) und deinen SchwĂ€chen und StĂ€rken kann ich genauso zustimmen.

    Seit Tag eins engagiert du dich in den Ausbildern, du bringst Ideen mit und erledigst die Dinge selbststĂ€ndig bzw. verantwortungsbewusst. In den Jedi und Navy scheinst du dich auch zu engagieren wobei ich dies nur von ''unten'' beurteilen kann. Außerdem verhĂ€ltst du dich obwohl du erst 14 bist sehr ruhig und bist kritikfĂ€hig, verlĂ€sslich und definitiv LernfĂ€hig. Ich wĂŒrde mich sehr freuen dich als Moderator zu sehen.

    Mit dem Jungen macht man nichts falsch.

    Vielen Dank <3

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • Jemand der in seiner Testzeit sich auf einen anderen Server bloßstellt und andere User beleidigt, seine Teammitglieder anlĂŒgt um unbestraft davonzukommen und keine Courage zeigt ist fĂŒr mich nicht als Teammitglied geeignet.

  • Jemand der in seiner Testzeit sich auf einen anderen Server bloßstellt und andere User beleidigt, seine Teammitglieder anlĂŒgt um unbestraft davonzukommen und keine Courage zeigt ist fĂŒr mich nicht als Teammitglied geeignet.

    Kann ich mich nur anschließen

    đŸ”„

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Jemand der in seiner Testzeit sich auf einen anderen Server bloßstellt und andere User beleidigt, seine Teammitglieder anlĂŒgt um unbestraft davonzukommen und keine Courage zeigt ist fĂŒr mich nicht als Teammitglied geeignet.

    Könntest du das ganze etwas erweitert erlĂ€utern ? ich als außenstehender verstehe nĂ€mlich nicht ganz die Situation

  • Könntest du das ganze etwas erweitert erlĂ€utern ? ich als außenstehender verstehe nĂ€mlich nicht ganz die Situation

    NatĂŒrlich mein Sohn.

    Als Teammitglied des Minecraft-Projekts von Dominance und seines kleinen Bruders musste sich Luke an einige Regeln halten, Regeln welche ihn bekannt waren und kein Geheimnis sein sollten. Er brach die Regeln indem er auf dem CW:RP Server andere User schlecht behandelt hat, in diesem Fall waren es Beleidigungen per Chat. Wir wurden von der beleidigten Person und seinen anwesenden Mitstreitern in Kenntnis ĂŒber diesen Vorfall gesetzt. Wir fanden Beweise und stellten den momentanen Bewerber Infrage, wir haben die Beweise erstmal fĂŒr uns behalten und wollten erfahren was er als angeschuldigte Person zu sagen hat. Er hat uns angelogen und mit uns meine ich 3 Administratoren, seine Administratoren. Er hatte vor sich selbst mit lĂŒgen zu schĂŒtzen und er hat es vermasselt. Im Nachhinein erhielten wir, zumindest ich nicht, keine Entschuldigung.

  • NatĂŒrlich mein Sohn.

    Als Teammitglied des Minecraft-Projekts von Dominance und seines kleinen Bruders musste sich Luke an einige Regeln halten, Regeln welche ihn bekannt waren und kein Geheimnis sein sollten. Er brach die Regeln indem er auf dem CW:RP Server andere User schlecht behandelt hat, in diesem Fall waren es Beleidigungen per Chat. Wir wurden von der beleidigten Person und seinen anwesenden Mitstreitern in Kenntnis ĂŒber diesen Vorfall gesetzt. Wir fanden Beweise und stellten den momentanen Bewerber Infrage, wir haben die Beweise erstmal fĂŒr uns behalten und wollten erfahren was er als angeschuldigte Person zu sagen hat. Er hat uns angelogen und mit uns meine ich 3 Administratoren, seine Administratoren. Er hatte vor sich selbst mit lĂŒgen zu schĂŒtzen und er hat es vermasselt. Im Nachhinein erhielten wir, zumindest ich nicht, keine Entschuldigung.

    Vielen Dank

  • NatĂŒrlich mein Sohn.

    Als Teammitglied des Minecraft-Projekts von Dominance und seines kleinen Bruders musste sich Luke an einige Regeln halten, Regeln welche ihn bekannt waren und kein Geheimnis sein sollten. Er brach die Regeln indem er auf dem CW:RP Server andere User schlecht behandelt hat, in diesem Fall waren es Beleidigungen per Chat. Wir wurden von der beleidigten Person und seinen anwesenden Mitstreitern in Kenntnis ĂŒber diesen Vorfall gesetzt. Wir fanden Beweise und stellten den momentanen Bewerber Infrage, wir haben die Beweise erstmal fĂŒr uns behalten und wollten erfahren was er als angeschuldigte Person zu sagen hat. Er hat uns angelogen und mit uns meine ich 3 Administratoren, seine Administratoren. Er hatte vor sich selbst mit lĂŒgen zu schĂŒtzen und er hat es vermasselt. Im Nachhinein erhielten wir, zumindest ich nicht, keine Entschuldigung.

    Es war ja auch nur ein konflick zwischen 2 Personen dazu können sich mÀnschen Àndern eine Chance sollte er kriegen um sich beweisen zu können

  • Es war ja auch nur ein konflick zwischen 2 Personen dazu können sich mĂ€nschen Ă€ndern eine Chance sollte er kriegen um sich beweisen zu können

    Konflikte sollten Privat geklĂ€rt werden und möglichst klein gehalten werden. Laut Shadows aussage war dies aber kein Konflikt oder im Rahmen von 2 Personen. Hier wurden anscheinend Personen auf dem CW:RP Server nicht RegelgemĂ€ĂŸ behandelt.

    Eine Person, die dermaßen dieses verhalten zeigt und Beweise vorhanden sind, werden im Auswahlverfahren ziwschen den vielen Bewerbern sich natĂŒrlich erklĂ€ren mĂŒssen.

    Gott zur Ehr, dem nÀchsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Erst einmal, vielen Dank, an die RĂŒckmeldungen.

    Ich denke, es ist Vorrest das beste, wenn ich die Bewerbung zurĂŒckziehe und noch ein wenig Gras ĂŒber die oben genannten Dinge wachen lasse.

    SelbstverstÀndlich werde ich mich auch bei den beteiligten, welche damals zu "schaden" gekommen sind entschuldigen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • Erst einmal, vielen Dank, an die RĂŒckmeldungen.

    Ich denke, es ist Vorrest das beste, wenn ich die Bewerbung zurĂŒckziehe [...]

    Die Bewerbung wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nÀchsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 16. August 2021 um 10:43

    Hat das Label von In Arbeit auf ZurĂŒckgezogen geĂ€ndert.
  • Rafa 16. August 2021 um 10:43

    Hat das Thema geschlossen.