T-Mod Bewerbung von @DoxTreal

  • Bewerbung zum Test Moderator von Hunter | Trigger


    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich T-Mod werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Schlusswort

    1 .Vorwort

    Hallo ich bewerbe mich Heute zu einem T-Mod, und unten werdet ihr ein paar Informationen über mich und weiteres finden.

    Viel Spaß beim lesen

    2. Das bin ich

    Ich bin Enrico ich bin Trans und Pansexuell und 14 Jahre alt einige werden mich bereits kennen und andere vielleicht nicht das macht aber nichts zur Sache. Ich war bereits auf anderen Servern Moderator und habe somit Erfahrung in diesem Bereich

    3. Wieso will ich T-Mod werden?

    Ich möchte T-Mod werden um dem Server eine Hilfe zu sein und den Spielern bei allem Möglichem zu helfen ich weiß nicht so gute Gründe wie vielleicht andere Bewerber aber sie sind ernst gemeint

    4. Charaktere

    Lya DrenuJO/41stPadawan/PVT
    HunterCTPVT
    ThorCTPVT
    Keigo TakamiNavyWO

    5. Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr

    Variiert ob Schule oder nicht

    Serveraktivität liegt bei 484 Stunden

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken: Erfahren, Zielstrebig, Fokussiert, Nett(wenn man nett zu mir ist) und Humorvoll

    Schwächen: LRS, Stottern und Mentalinstabil

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe natürlich Angenommen zu werden

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Weiß nicht, kamst mir relativ egoistisch vor, als ich mit dir zu tun hatte...sowohl im RP als auch OOC. Natürlich verkörperst du im Roleplay einen anderen Charakter, aber dazugehöriges OOC Verhalten zeigt mir, dass da eben auch dein eigener Charakter mit im Spiel ist.

  • Ich sehe dich nicht als Moderator.

    Dein GExtension haste nicht angegeben: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199065959559

    Dein Jedi-RP gefiel mir garnicht, da du dich nicht an den Kodex gehalten hast. Du hattest IC lust, Gewalt an meinen Char anzuwenden & ich habe dich OOC darauf hingewiesen, wo du nur sagtest, dass es dir egal ist. Generell ist dein RP nicht sehr gut, meiner Ansicht nach. OOC scheinst du auch keinen guten Charakter abzugeben.

    Mentale Instabilität ist vermutlich der Grund für dieses Handeln. Das ist aber keineswegs ein Vorwurf, dafür kannst du nichts.

    78dZJHD.png

  • Du hättest dir schon ein bisschen mehr mühe geben können für deine Bewerbung. Außerdem erwähnst du keine Komitees möchtest du nicht einem Komitee beitreten?

    [tabmenu]
  • Hola,


    Ja ich bin zwar auch Bewerber und würde mich gerne zurückhalten aber als Stärke erfahren würde ich bezweifeln.

    Ich hatte ein supportfall indem unser Kollege Bars auch Zeuge war und gesehen hat, daß du gegen Serverregeln verstoßen hast. Ist ja soweit nicht schlimm, aber leider war das Verhalten sehr aggressiv und uneinsichtig. Als Person bist du bestimmt nett und lustig, aber als Moderato*rin sehe ich es kritisch

  • Du hast erst vor ca. einem Monat einen 2 Wochen Bann bekommen (siehe HIER), wegen vielen Gründen z.B. auch dass du sehr Respektlos warst. Deine Bewerbung ist sehr mager und spricht mich auch nicht an.

    Ich würde dir Empfehlen zu warten und es gibt in der Community genug Leute die dir bestimmt bei der Bewerbung helfen (bzgl. Design)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • IIwHKDG.png

    Abgelehnt aufgrund von nicht einhalten der Voraussetzungen siehe -HIER-

    Dennoch danke für die Bewerbung!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 17. August 2021 um 16:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.