Long have we waited | Neue Shadow Trooper Models!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Sehr Sehr geiles muss ich mir hier geben, die Skins sind einfach schön

    Dafür

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • #dagegen

    die sind mies hässlich

    GExtensions

    Ohne Sinn schreiben, dass Sie hässlich sind obwohl du nichtmal aktiv auf CW:RP spielst.

    [tabmenu]
  • #dagegen

    die sind mies hässlich

    GExtensions

    Wer bist du eigentlich?

    Finde die Skins sehr schön die jetzigen Skins sind auch schon sehr Alt und ich denke das hier sehr gute Arbeitet geleistet wurde und sie einen guten Ersatz geben #Dafür

    GEXtension

  • Beitrag von Jafar (18. August 2021 um 16:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neuer beitrag (18. August 2021 um 16:21).
  • Beitrag von Luc (18. August 2021 um 16:09)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] | Dein Kommentar ist in erster Linie keine vulgäre Beleidigung, welche wir im Forum grundsätzlich nicht tolerieren, aber es wird als "provokant" eingestuft. Dies zieht eine Löschung deines Beitrags mit sich. (18. August 2021 um 18:44).
  • Beitrag von Rafa (18. August 2021 um 16:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (18. August 2021 um 16:10).
  • #dagegen

    die sind mies hässlich

    GExtensions

    Würdest du erläutern, was daran hässlich ist? Ich blicke nicht, was du daran unschön findest. Die neuen Skins sind dringend nötig, besonders weil der letzte Skinchange der SWT meines Wissens nach schon 3 Jahre her ist. Ich finde die neuen Skins gut und definitiv eine Bereicherung für den Server.

    #dafür

    GEX

  • Beitrag von NGamer (18. August 2021 um 16:22)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] | Wir dulden im Forum grundsätzlich auch eine gewisse kritische Haltung gegenüber Sachverhalten, aber Begrifflichkeiten wie "abstoßend" und "widerwärtig", überschreiten laut Auffassung von Seiten der Verwaltung ein gewisses, gesittetes Maß. Dies hat zur Folge, dass dein Beitrag gelöscht wird. (18. August 2021 um 18:51).
  • Beitrag von Cheek (18. August 2021 um 16:39)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. (18. August 2021 um 18:52).
  • Beitrag von NGamer (18. August 2021 um 16:47)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. (18. August 2021 um 18:52).
  • Die Skins machen was her.
    Bin dann mal sehr gespannt wie die Wirkung aufm Server ist, insbesondere wenn es dunkel wird.
    Zumal sind die SWT ziemlich.. brav.. was Skinvorschläge betrifft.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (18. August 2021 um 18:52) aus folgendem Grund: § 16 [off-Topic] | Ein Teil deines Beitrags nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat.

  • Beitrag von NGamer (18. August 2021 um 17:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag reduziert sich ganz klar auf eine persönliche Auseinandersetzung mit einem Sachverhalt und hat keine Relevanz gegenüber dem hier vorzufindenden Vorschlag. (18. August 2021 um 18:47).
  • Beitrag von MaD-MaX (18. August 2021 um 17:26)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat und ist somit nicht mehr "on topic". (18. August 2021 um 18:47).
  • Ich sehe geiles

    Dafür

    GExtension

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)