Bewerbung zu Kit Fisto | Luc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Egal wie gut man für einen Posten qualifiziert ist oder wie sehr man auch diese Rolle übernehmen möchte, manchmal passt das Gefühl nicht und dies sorgt meiner Meinung nach für schlechte Qualität. Mein Gefühl sagt mir, dass du als Kit Fisto selbst versagen wirst. Fazit: Ich sehe dich nicht als Kit Fisto, ähneln tut ihr euch nicht.

    Danke für die Kritik. Solltest du wieder auf CW:RP kommen kann ich dich vom gegenteil überzeugen.

    [tabmenu]
  • Des schwäbische machts im RP einfach geiler und witziger

    [tabmenu]
  • Ich denke das RP von Kit Fisto (Fischtus) passt sehr gut zu dir und du wirst sehr gut mit dem RP-Char zurecht kommen. Daher stimme ich deiner Bewerbung zu und freue mich auf das RP mit dir. #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich denke das RP von Kit Fisto (Fischtus) passt sehr gut zu dir und du wirst sehr gut mit dem RP-Char zurecht kommen. Daher stimme ich deiner Bewerbung zu und freue mich auf das RP mit dir. #Dafür

    Hallöschen,

    deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben und auch ein gutes Design. Dein RP was ich gesehen habe finde ich wirklich sehr gut und denke das du Den Job als Kit Fisto gut absolvieren könntest. Du bist nicht nur ein netter Mensch sondern auch sehr hilfsbereit. Wünsche dir viel glück für deine Testzeit aber auch weiter hin. DAFÜR

    Gextensions

    Danke für die netten Worte.

    [tabmenu]
  • Wir hatten noch nicht so viel RP zusammen, aber ich finde deine Bewerbung sieht gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser Bewerbungsphase da alle Bewerber sehr starke Bewerber sind.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Wir hatten noch nicht so viel RP zusammen, aber ich finde deine Bewerbung sieht gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser Bewerbungsphase da alle Bewerber sehr starke Bewerber sind.

    Danke für dein Feedback.

    [tabmenu]
  • Nach ein paar Tagen, und was ich mitbekommen habe, macht er sehr gutes RP und ist sehr engagiert. Btw. sehe ich ihn fast nur noch in Kit Fistu

    #dafür

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Macht einen guten Job! #dafür

    [tabmenu]
  • Du wurdest in der heutigen Ratssitzung angenommen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 29. August 2021 um 19:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Rafa 29. August 2021 um 19:42

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.