Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin aufjedenfall für dich du machst dein Keller RP so richtig krass gut und bist einfach eine RP legende also wieso nicht du Wirst aufjedenfall frischen wind in die Einheit bringen ich sehe dich auf dem Posten #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Gextension

    Sehr gute Bewerbung und sehr gutes RP. DAFÜR VIEL glück


    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Mashallah, einfach eine sehr Kompetente Person.
    Auch noch als ich in der Einheit wahr bist du mir als sehr Kompetent aufgefallen und hast definitive das Zeug dazu diesen Posten zu besetzten.
    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich auf jeden Fall zu deiner Bewerbung sagen kann ist das

    du noch nicht lang auf dem Server bist aber eine Prächtige Entwicklung hast,

    es ist wirklich erstaunlich was du in der Zeit geleistet hast.

    In dem fall hast du gleich auch die Einheit geprägt durch dein sagenhaftes Keller RP.

    Auch beeindruckend ist das du nicht nur durch dein RP als Keller für den Commander geeignet bist,

    sondern auch das du die Stärken und schwächen der Einheit in den letzten Monaten kennengelernt hast.

    Ich auf jeden Fall kann mir mit einem guten gewissen dich als CMD Bacara auf den Server loslassen.

    #Dafür


    G-Extension

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, alles Wichtige wurde gesagt, du bist eine sehr kompetente Person und traue es dir zu, das du das schaffen kannst deswegen #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Rational, durchsetzungsfähig, erfahren und noch eine geile Bewerbung. Wilder Typ. #Dafür

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Wie genau willst du gegen das Arrogante bzw. das sich GM's für was besseres halten vorgehen ?

    Servus,

    schön das du fragst Dino. Natürlich kann man das direkt zu 100% nicht ändern. Es bedarf dafür Zeit welche ich nutzen will um das umzusetzen. Da du nach der Funktion gefragt hast wie ich das machen möchte sollte man folgende Dinge beachten. Der Commander ist das Aushängeschild der Einheit und ist das Vorbild für alle Mitglieder daher wird von mir als Commander darauf geachtet das sowohl das normale RP als auch das RP was du meinst immer in meinem Blickfeld liegt. Sollte ich einen Marine dabei erwischen wie er ein Arrogantes RP an den Tag legt wird dieser entsprechend intern sanktioniert. Abgesehen davon bin ich absoluter Überzeugung das meine FE mich kompetent Unterstützt und genauso ein offenes Auge für ein solches RP haben. Es ist Wichtig das die Darstellung der Einheit Stimmt. Um deine Frage direkt zu beantworten die FE und ich haben ein Auge auf jeden und sollte es vorkommen wird es sanktioniert Intern. Um das zu gewährleisten habe ich meine Aktivität und FE.

    Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Straight

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Ein GM hat den selben Rang wie jemand aus der anderen Einheit aber werden dann ihm gegenüber Frech und Respektlos

    Ist das dann nicht eher eine einzelne Person und keine Generelles Problem innerhalb der GM's? Ich denke das dort ein Beispiel (welches jeden Tag auf dem Server passiert) ziemlich lasch ist.

  • kannst du mir nen clip vorlegen um mich zu überzeugen

    Wir sind nicht im DarkRP Support. Entweder sagst du: "Jo bin der gleichen Meinung" oder "Nein bin ich nicht" ich will aber meine Meinung nicht so krass durchdrücken das ich das jetzt Clipe o.ä


    Servus,

    schön das du fragst Dino. Natürlich kann man das direkt zu 100% nicht ändern. Es bedarf dafür Zeit welche ich nutzen will um das umzusetzen. Da du nach der Funktion gefragt hast wie ich das machen möchte sollte man folgende Dinge beachten. Der Commander ist das Aushängeschild der Einheit und ist das Vorbild für alle Mitglieder daher wird von mir als Commander darauf geachtet das sowohl das normale RP als auch das RP was du meinst immer in meinem Blickfeld liegt. Sollte ich einen Marine dabei erwischen wie er ein Arrogantes RP an den Tag legt wird dieser entsprechend intern sanktioniert. Abgesehen davon bin ich absoluter Überzeugung das meine FE mich kompetent Unterstützt und genauso ein offenes Auge für ein solches RP haben. Es ist Wichtig das die Darstellung der Einheit Stimmt. Um deine Frage direkt zu beantworten die FE und ich haben ein Auge auf jeden und sollte es vorkommen wird es sanktioniert Intern. Um das zu gewährleisten habe ich meine Aktivität und FE.

    Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Straight

    Alles klar. Wunderbar. Ich hoffe da dann auf gute Zusammenarbeit und bin mal gespannt wie du dich als Commander schlägst. Dafür

    GEX des Weebs

  • Ein GM hat den selben Rang wie jemand aus der anderen Einheit aber werden dann ihm gegenüber Frech und Respektlos

    Finde es schade wie du vereinzelte Aktionen von Personen auf eine ganze Einheit schibst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.