Bewerbung zum Jüngling | Von Simon03

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gleiderung:

    Informationen über meine Aktuellen Chars

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich ein Jedi werden.

    Steckbrief

    RP-Story

    Onlinezeiten

    GExtension Link

    Schlusswort

    Informationen über meine Chars

    NameEinheitRang
    Daffi327thPrivate First Class
    TapRepublic NavyPetty Officer


    Stärken und Schwächen


    Stäken [+]Schwächen [-]
    [+] Empathischer Charakter[-] Ich verliere schnell die Geduld
    [+] Teamfähig[-] Ich bin relativ zurückhaltend
    [+] Hilfsbereit
    [-] Ich bin oft Nervös


    Warum ich ein Jedi werden möchte?

    Da das RP für mich interessant ist und weil ich ja auch gerade deswegen donated habe und diese Möglichkeit nicht ungenutzt sein sollte

    Steckbrief:

    Name: Daffir Amuros

    Alter: 12

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,48

    Herkunft: Naboo

    Eigenschaften: impulsiv, hilfsbereit und passiv ( gibt nicht gerne Befehle wenn er im Stande dazu wäre sondern versucht die Entschidung immer auf jemand anderen aabzuschieben)

    RP-Story

    Eines Morgens wachte der kleine Daffir in seinem kleinen Zimmer im Jedi Tempel auf und das Licht schien ihm in das Gesicht, noch gelähmt von dem langen und erholsamen Schlaf streckte er seine Arme aus um nach seiner Kleidung zu greifen. Ein paar Minuten später hatte er sich fertig angezogen. Darauf blickt er sich in seinem Zimmer um und dachte sich: „Das ist also mein neues Zuhause, ich fange jetzt schon an Naboo zu vermissen“ daraufhin blickt er aus dem Fenster raus und betrachtete die großen Reklametafeln und die vielen Raumschiffe, Speeder und Gleiter die am Tempel vorbei flogten.Es klopfte an der Tür Daffir ging zu seiner Tür,Daffir rief mit fragendem Ton; „Wer ist da?“ mit ruhiger Stimme rief die Person: „Ich bin es“. Daffir rannte zur Tür und machte die Tür auf. Vor ihm stand eine groß gewachsener Rattataki, Darffir blick zu ihm hoch und stotterte: „ Ha-Hallo Meister, was br-brauchen sie von mir Meister?“, Er lächelte und sagte: „Noch bin ich ein Jedi Ritter und nein ich brauche nichts aber soll ich dir den Orden zeigen und dich rumführen?“. Daffir nickte leicht und ging aus dem Raum raus und blickte in den weiten Flur der von hellen Licht geflutet wird und dutzende Personen laufen rum, sein Blick wanderte langsam auf einen Meister mit seinem Schüler der gerade ein Lichtschwert in der Hand hielt Darffir war kurz hypnotisiert von dem grellen blauen Licht das aus dem Griff kam. Neugierig fragte er: „Wann bekomme ich auch eins dieser Lichtschwerter Mei...Ritter“?, mit verwirrtem Blick schaute er zu Daffir und antwortete: „Wenn du bereit dafür bist; wenn du willst darfst du mich auch Lörm nennen, Ritter klingt so unpersönlich... komm ich führe dich jetzt ein wenig durch den Orden“. Einige Minuten später kamen sie in der Bibliothek an, Daffir schaute sich um und war überwältigt von der riesigen Menge an Büchern und Holocrons,Lörm und Daffir redetn ein wenig über das gesamte Wissen in der Bibliothek und machten sie sich wieder auf dem weg ein paar Minuten Später kamen sie zur Meditationskammer. Dort angekommen fragte Daffir: „ Welchen Zweck hat dieser Raum?“, er antwortete: „Um zu meditieren, um über die Vergangenheit nachzudenken, um über die Gegenwart zu entscheiden und um einen Bruchteil über die Zukunft zu erfahren“, er ging langsam in den Raum und setzte sich in die Mitte der Kammer und schloss seine Augen. Er versuchte ein paar Minuten sich zu konzentrieren doch er war unruhig und fragte: „Wieso funktioniert das nicht, wieso kann ich mich nicht konzentrieren?“, mit entspannter und ruhiger Stimme sagte Lörm:“Schließe deine Augen, atme ruhig und tief ein und lass die Macht in dich fließen, lass die Macht deine Gedanken leiten“. Daffir befolgte diesen Ratschläge von Lörm und bekam einen Einblick in die Vergangenheit, Er sah eine Herde Falumpasets mit großen Kisten auf dem Rücken, die auf den grünen und großen Weiden von Naboo graßten, schlagartig sah er einen Mann dabei wie er mit einem Gungan sprach und ihm Credits zusteckte und es danach in eine Liste auf seinem Datapad eintrug, und so endete sein Blick in die Vergangenheit. Nach ein paar Minuten hat er es wieder geschafft sich zu konzentrieren und hat einen kurzen Blick auf eine Frau die sich an eine Wand lehnte und melancholisch auf einen Tisch und drei Stühle schaute, Er erkannte dass die Frau seine Mutter war und fühlte sich schlecht dafür dass er seine Familie verlassen hatte und dies riss ihn aus seiner Trance. Bald war der Tag war vorüber und Lörm begleitete Daffir zu seinem Zimmer und wünschte ihm noch einen guten Schlaf. Daffir dachte über den Orden, seine Eltern und seine Zukunft nach und schlief nach ein paar Minuten ein.


    Onlinezeiten:

    Aktuell Täglich von 14- Open End Uhr, Am Wochenende von 12-Open End.


    GExtension


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen. Beim Schreiben der Story hab ich mir gedacht wieso nicht eine kleine Erzählung über den ersten Tag von Daffir im Jedi-Orden

    2 Mal editiert, zuletzt von Daffi (4. September 2021 um 00:46)

  • Schöne RP Story, gefällt mir gut.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Guter Mann, macht gutes Rp. Und es ist eine schöne Story noch dazu. :thumbup:

    [tabmenu]
  • Er ist korrekt, macht tolles RP und die Story ist auch gut gelungen... Freue mich schon mit dir zusammen als Jedis rumzulaufen wenn du angenommen wirst

    [tabmenu]
  • Zugspitze 5. September 2021 um 18:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 6. September 2021 um 16:02

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.