Bewerbung zum Mitglied der Medienverwaltung | Rafa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Zugspitze 5. September 2021 um 20:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zugspitze 5. September 2021 um 20:40

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt.
  • Rafa Das Alter ist echt unerwartet xD

    Ich hab höheres bei dir erwartet

    Ich seh aus wie ein 12 jähriger, höre mich aber (anscheinend) älter an als 15... thats fucked

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich seh aus wie ein 12 jähriger, höre mich aber (anscheinend) älter an als 15... thats fucked

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Aber wer hat nach einer Medienverwaltung gefragt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Denke das solltest du hinbekommen

    Aber andere Frage, kommt noch ein Infobeitrag, weil unter Medien Verwaltung kann ich mir irgendwie nichts vorstellen Zugspitze?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Denke das solltest du hinbekommen

    Aber andere Frage, kommt noch ein Infobeitrag, weil unter Medien Verwaltung kann ich mir irgendwie nichts vorstellen Zugspitze?

    *waiting for Communitymanager*

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Achso, noch eine Frage:

    Bis auf die Dinge welche du genannt hast, was beherrschst du noch? Eventuell Videoschnitt? Designing?

    Grundkenntnisse

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Mach dein Abitur Kollege. Investier in deine Bildung, glaub mir... Das ist essenziel wichtig für deine Zukunft.

    Absolut richtig. Mit Leute im Forum baiten oder komische Beiträge, wirst du keine Rechnungen bezahlen können.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mach dein Abitur Kollege. Investier in deine Bildung, glaub mir... Das ist essenziel wichtig für deine Zukunft.

    Ich habe schon eine sichere Ausbildung bei einer sehr guten Firma. Nach der Ausbildung studiere ich den Bachelor sowie nachfolgend den Master of Engineering.

    In meiner Ausbildung mach ich zusätzlich noch den Techniker und die Fachhochschulreife. Wenn alles gut laufen sollte und ich das schaffe werde ich in knappen 7 Jahren fertig und komme auf einen sehr guten Nettogehalt. Das sollte denke ich reichen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich habe schon eine sichere Ausbildung bei einer sehr guten Firma. Nach der Ausbildung studiere ich den Bachelor sowie nachfolgend den Master of Engineering.

    In meiner Ausbildung mach ich zusätzlich noch den Techniker und die Fachhochschulreife. Wenn alles gut laufen sollte und ich das schaffe werde ich in knappen 7 Jahren fertig und komme auf einen sehr guten Nettogehalt. Das sollte denke ich reichen.

    Inshallah wird dein Weg offen sein. Das sind sehr gute Pläne. Du packst das schon

  • Zugspitze 6. September 2021 um 08:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Beitrag von Abu Tyrone (6. September 2021 um 17:20)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (7. September 2021 um 17:16).
  • Beitrag von GermanCooky (7. September 2021 um 13:24)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (7. September 2021 um 13:27).
  • Zugspitze 11. September 2021 um 00:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.