bewerbung zum jungling vom Koplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Koplan (9. September 2021 um 19:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. September 2021 um 15:32).
  • Ein Jedi von der Erde raffiniert! Spielst du dann im RP aus, dass Star Wars auf deinem Planeten erfunden wurde?
    Hört sich vielversprechend an und lässt viel RP zu ( ... und Supports ... )

    Sehe keinen Grund diese erstklassige Bewerbung abzulehnen, außer vielleicht die Richtlinien, aber die sind ja nur zur Empfehlung.

    Klares dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Legende:

    Rot Korrektur

    Durchgestrichen Deine Fehler

    Meiner Meinung nach sollte diese Bewerbung aufgrund der mangelnden Kenntnis der deutschen Sprache abgelehnt werden. Ebenfalls gefällt mir die Bewerbung optisch überhaupt nicht.


    Und jetzt habe ich Krebs.

    FlyingCro | Crow Ich liebe sie

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Skipper (12. September 2021 um 01:35)

  • Respekt für's korrigieren! Bin nach dem 2 "Satz" zusammen gebrochen.

    Bei der Bewerbung wurde sich sichtlich keine Mühe gegeben, sei es Rechtschreibung, Grammatik oder RP-Informationen des Charakter.

    Natürlich soll sich niemand durch diesen Beitrag angegriffen fühlen.

  • Abgesehen von den Rechtschreibfehlern und die nicht Einhaltung von grammatikalischen Regeln der Deutschen Sprache - erfüllt deine Bewerbung nicht die Anforderung für eine Jünglingsbewerbung.

    Bitte halte dich hierran: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? <--- *klick*

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag wieder gelöscht Forenverwaltung

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ben | Butzbach 12. September 2021 um 15:48

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.