Indirektes Kommentieren eines Community Ausschlusses / Forenbanns unterbinden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du findest es schade das eine Person gebannt wurde die Menschen geschadet hat oder dafür gesorgt hat das villeicht eventuell jemand gemobbt wird?

    Natürlich nicht. Vorallem wenn man die Betroffenen Leute kennt. Und Mobbing Unterstütze ich nicht eigentlich

    Idk ob du schonmal in der Community jemanden hattest, der gegangen ist und du an deine lustigen Zeiten oder, was man in Gruppen Erlebt hat vermisst. Und wenn sie zu dir echt korrekt waren.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von Cipe (10. September 2021 um 20:48)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. September 2021 um 22:35).
  • Beitrag von Kauboy (10. September 2021 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. September 2021 um 22:35).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (10. September 2021 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. September 2021 um 22:35).
  • Peinlicher Vorschlag,
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn so etwas um zusetzte.

    Es Stört ja auch keinen wenn da ein F oder ein meme gepostet wird, Beleidigungen werden sowieso gelöscht und Leute die ge c-Bannt sind kommen ja sowieso nicht mehr auf Forum also glaube ich das sie das genau so wenig stört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Kauboy (10. September 2021 um 20:54)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. September 2021 um 22:35).
  • Peinlicher Vorschlag,
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn so etwas um zusetzte.

    Es Stört ja auch keinen wenn da ein F oder ein meme gepostet wird, Beleidigungen werden sowieso gelöscht und Leute die ge c-Bannt sind kommen ja sowieso nicht mehr auf Forum also glaube ich das sie das genau so wenig stört.

    Nicht mehr mit einem Account, ins Forum können sie trotzdem aber sie können halt nur nicht mehr aktiv interagieren sondern müssen sich mit dem reinen lesen zufrieden geben, als hätte man kein Foren Account

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Unabhängig davon, ob man die Regel gut findet, existiert sie nun mal. Das Kommentieren von Ausschlüssen wird bestraft. Dass auf Pinwänden diese Regel nicht konsequent durchgesetzt wird erschließt sich für mich nicht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Beitrag von Mo.135 (10. September 2021 um 21:39)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: C-Ban / Troll (10. September 2021 um 22:24).
  • Beitrag von Mo.135 (10. September 2021 um 21:53)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: C-Ban / Troll (10. September 2021 um 22:24).
  • Nicht mehr mit einem Account, ins Forum können sie trotzdem aber sie können halt nur nicht mehr aktiv interagieren sondern müssen sich mit dem reinen lesen zufrieden geben, als hätte man kein Foren Account

    ja klar aber wenn man nichts machen kann dann wird machen nach kurzer Zeit auch dieses nicht mehr beuchen.
    Währe jetzt meine Persönliche Reaktion.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja klar aber wenn man nichts machen kann dann wird machen nach kurzer Zeit auch dieses nicht mehr beuchen.
    Währe jetzt meine Persönliche Reaktion.

    Ja klar nach einer gewissen Zeit gibst du nen F*ck darauf was hier abgeht aber die Diskusionnen und Reaktionen kurz nach Ausschlüssen würde man sich bestimmt anschauen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Es hat schon nen Grund, warum ich die Forenregeln so verfasst habe, wie sie sind. Aktuell ist die Diskussion verboten über eine Entscheidung der verantwortlichen Personen. Eine (einfache) Kommentierung in einem jeweiligen Beitrag o.Ä. fällt somit dann eher unter offTopic / unnötig.

    Ehrlich gesagt nervt es mich, wenn man irgendwelchen Personen nachtrauert, die gebannt wurden, aber naja. Ist ja nicht meine Pinnwand, von daher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (11. September 2021 um 00:44)

  • Peinlicher Vorschlag,
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn so etwas um zusetzte.

    Es Stört ja auch keinen wenn da ein F oder ein meme gepostet wird, Beleidigungen werden sowieso gelöscht und Leute die ge c-Bannt sind kommen ja sowieso nicht mehr auf Forum also glaube ich das sie das genau so wenig stört.

    sehe ich genauso, es juckt ja niemanden solange es nicht regelwiedrig ist.

    komischer vorschlag, ich meine man schreibt ja nur "harmlose" sachen wie f oder "abschließende" worte auf der pinnwand

  • Die Regel ist klar. Ich denke man merkt hier einen Konsens, dass kein weiterer Bedarf besteht.
    Jeder ders nicht schafft mal kurz um die Ecke zu denken, und so ein Verhalten gut heißt, kann sich halt sicher sein, dass er meine Sympathie und die anderer verliert.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 11. September 2021 um 20:06

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.