Bewerbung zum Navy (Reupload)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Midshipman von Max



    Guten Tag Flottencrew,

    hiermit bewerbe mich auf die Rolle des republikanischen Midshipman. Ich war bereits vor ein paar Monaten in der Einheit und habe Lust an meinen Charakter von damals wieder anzuknüpfen.


    Legende

    • Informationen zu meiner Person
    • Bewerbungsgründe & Ziele
    • Steckbrief & Roleplay Story

    Informationen zu meiner Person

    Mein Name ist Max.

    Auf dem Server bin ich momentan als Unterlord und Jedi Lore Char unterwegs.

    GExtension



    Bewerbungsgründe und Ziele

    Das mir das Roleplay des Flottenoffiziers im allgemeinen Spaß macht, habe ich in der letzten Bewerbung schon beschrieben. Mittlerweile habe ich wieder Lust meinen alten Charakter zu spielen und die ganzen coolen RP Beziehung wieder aufleben zu lassen.


    Steckbrief & Roleplay Story

    Steckbrief
    Name Maximilian Machado
    Alter 27
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Opportunist Es fehlt der Glaube an Ideale oder Instituten.
    Skrupellos Eigene Interessen müssen ohne Rücksicht durchgesetzt werden.
    Lehnt den Krieg ab Krieg ist der Ursprung alles persönlichen Übels. Ihn zu beenden hat höchste Priorität.
    Loyal Die wenigen Freunde werden als solche betrachtet.
    Vorgeschichte (22 VSY)

    Nun ist es fast 12 Jahre her als ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe. Das klingt dramatisch, aber lässt vielleicht besser nachvollziehen warum ich nun bin wer ich bin. Ich hatte damals die Schule beendet, mich verliebt und Zukunftspläne, wie Rechtsanwalt in einer bedeutenden Kanzlei auf Coruscant zu werden und mit meiner Freundin zusammenzuziehen, entwickelt. Meine Eltern jedoch hatten ganz andere Vorstellungen über meinen Werdegang und wollten einen ehrbaren Mann aus mir machen. Um den Erwartungen der Familie gerecht zu werden schrieb ich mich in der Marineakademie ein, um mich im Anschluss für 5 Jahre Dienst zu verpflichten. Das einzig positive aus dieser Zeit ist die Freundschaft die mich mit Jhared verband. Jahred und mein Pragmatismus brachten mich relativ erfolgreich durch die Akademie. Naja, ein Hoffnungsschimmer der mich auch den Pflichtdienst überstehen lassen sollte, war die Verlobung mit meiner Jugendliebe. Zu heiraten planten wir in der Idylle Naboos, direkt nach Ende meines militärischen Dienst. Als ich mich am Ende meiner Verpflichtung befand, entschied sich meine Familie und Verlobte schon im Vorfeld nach Naboo zu reisen, um Vorbereitungen für die Hochzeit zu treffen. Doch in diesem schicksalhaften Jahr 22 VSY sollte nichts passieren wie geplant. Die für mich sonst irrelevante politische Situation eskalierte une die Handelsförderation besetzte Naboo mit Gewalt. Meine Familie und Zukünftige wurden beim Angriff auf die Stadt getötet. Die Nachricht von ihrem Tod riss mich aus der Bahn und die gewonnene Freiheit nach dem Dienst wurde von einer Hoffnung zu einem Absturz in den unteren Ebenen. Mein Leben erschien mir sinnlos geworden, bis zu dem Augenblick, als mein alter Freund Jahred, seiner Zeit schon aufstrebender LT Commander, mich aufleste und zurück ins Leben brachte. Die Republik hatte unter einem neuen Kanzler eine Armee ins Leben gerufen und die Flotte erweitert. Jahred bot mir eine Stelle als Unteroffizier auf seinem Kreuzer an, da man fähige Männer dringend suchen würde. Angetrieben von dem Wunsch den Krieg und das Leid, dass von ihm ausging um jeden Preis zu bekämpfen nahm ich sein Angebot an.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung zu Teil wurde und hoffe auf die Möglichkeit in der Flottencrew spielen zu können.

    Mit besten Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Glänzer 15. September 2021 um 16:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Angenommen.png

    CW:RP Teammitglied , labelt mal bitte.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • FlyingCro | Crow 19. September 2021 um 17:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 19. September 2021 um 17:51

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.