Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Skipper (Reupload)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Moderator

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Moderator!

    [tabmenu]

    Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation, Erfahrung und Ziele erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!


    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (8. November 2020 um 12:21) aus folgendem Grund: Korrektur

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 7. November 2020 um 23:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fleißig und Charakterlich unkompliziert, ich denke mit dir kann man nichts falsch machen. Besonders gut gefällt mir auch deine Bereitschaft ohne Privilegien mit Teammitgliedern im Regelkomitee zu arbeiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kenne Skipper seid meinen ersten Tagen in der Community.

    Ist mir als sehr netter und kompetenter Typ aufgefallen.

    Von mir gibst n dafür.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Servus Skipper,

    kenne dich nun auch schon recht lange und denke, dass du das auch gut erldigen könntest. Dein Engagement im Regelkomitee beweist für mich Interesse an der Community und zeigt, dass du (auch ohne selbst Vorteile zu erhalten) an Dingen mitwirkst. Daher mein #dafür

    mfg. M0nster


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610

    PS: Außerdem kommste auch auch Hessen, dass gibt natürlich auch nochmal einen plus Punk ^^


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Bist halt du.

    Glaube du kannst den Posten eines Mods auf Klonkrieger Rollenspiel über nehmen dafür.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Fazor | Soul 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 5IyIVzz.png

    Melde dich bei einem Administrator oder höher für deine Einweisung.

    Mfg.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn