Bewerbung zum Eventleiter - Rough / Stick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen bei der Bewerbung zum Eventleiter!

    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken, Schwächen

    5. Warum Will ich ein Eventleiter werden?

    6. Das Test Event

    7. Ein Schlusswort

    Real Life Daten:

    Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!

    Dort besuche ich ein Gymnasium als 15 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt.

    Ingame Daten

    FraktionNameRang
    Starfighter CorpsStickSergeant Major
    Jedi/187thFe'Brus Mon'SulaPadawan / PFC
    StoßtruppenRoughJungtier Massif


    Onlinezeiten

    In Schulzeit

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit17:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-20:3017:00-01:0010:00-01:0010:00-20:30


    Ferien

    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:3010:00-21:30

    Stärken | Schwächen

    Stärken / Positive EigenschaftenSchwächen / Negative Eigenschaften
    RespektvollUnsicherheit in Stresssituation
    Aufmerksam
    Geduldig
    Kreativ

    Warum will ich ein Eventleiter werden?

    Ich war bereits Eventleiter vor rund einem Jahr. Es hatte mir gefallen und ich möchte wieder beitreten.

    Es hatte mir immer Spaß gemacht zu dem.

    Das Test Event

    Einheiten: Piloten, 327th, 212th, 187th, TEB, RMC

    Art des Events: Kein Onelife Event! Eine Große Schlacht auf Geonosis, Infiltration und Zerstörung der Basis.

    Map: hfg swrp geonosis [Geonosis 2]


    Mission:

    Nachdem die Republik erfahren hat, dass erneut eine große Droiden Fabrik gebaut wurde auf Geonosis, werden nun erneut Truppen geschickt.

    Die Aufgabe der Truppen wird es sein, in einem Verteidigung Krieg in der Landezone die Droiden raus zu locken und zu dezimieren.

    Sobald die Droidenwellen zerstört wurden können die Truppen vorrücken und beginnen die Basis und die Umgebung anzugreifen.

    Das TEB hat die Aufgabe in der Basis Sprengladungen zu platzieren sowie die Basis Informationen zu klauen.

    Sobald bereit kann die Basis in die Luft gejagt werden. Danach wird eine Letzte Streitmacht der Droiden auftauchen und versuchen die Klone zu vernichte.

    Event Ende.

    Das Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die Dafür stimmen, ansonsten erhoffe ich mir natürlich bei der nächst möglichen Sitzung der EL dran teilnehmen zu können.

    GExtension

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Assault , [E.M.A] Delta/Zeta oder an @Salarza.

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum Starten mit alle Eventleiter Komitee Mitglieder.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen können.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (25. September 2021 um 00:20)

  • Assault 24. September 2021 um 21:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also nette Idee, aber ich hab ein Problem:

    Die neue Geonosis Map ist sehr unperformant. Ich weiß nicht ob das mit so vielen Einheiten gut ist. Es gab oft fett game crashes auf der Map.

    Oder ist das eine andere, welche du meinst?

    Ich war jetzt ein Jahr nicht auf dem Server, früher habe ich die Map bereits genutzt. Eigentlich sollte die Map spielbar sein.

    Danke auf jedenfall, ich schaue mir nochmal andere Karten an falls ich einen Plan b brauche. :)

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • IIwHKDG.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 25. September 2021 um 16:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Leandros 25. September 2021 um 16:53

    Hat das Thema geschlossen.