Meine Bewerbung zum CC von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.


    Steckbrief
    b0395df96caf38547c24605fc38a6b9f.jpg

    Name: Mountain

    ID: CT-0501

    Rasse: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Standart

    Herkunft: Kamino

    Militärischer Rang: CPL

    Einheit:501st (Einheitssani)

    Persönlichkeit: freundlich, respektvoll, sehr Humorvoll

    Beziehungen:

    Klone = Freundschaftlich und will jedem um jeden preis helfen

    Rex = Ist ein sehr guter Freund

    501st = spricht jeden mit Namen an

    Commander Tano = positive Einstellung und bewundert sie

    General Skywalker = Sehr Respektvoll und will immer gut vor im wirken

    Jedi = Freundschaftliches Verhalten

    Vorgesetzte = Respektvoll.

    Zivilisten = Freundlich

    Navy = Findet sie manchmal etwas Respektlos führt jedoch die befehle aus.


    Skin Attachement: 1, 4, 9, 7

    - 501st Standart Model

    - Pauldron = 15

    - Karma = 18


    RP Story

    0.jpg

    Ich wurde wie jeder auf Kamino geboren. Ich war ein Clone Trooper Corporal und hatte von Geburt an mein eigenes kleines Squad. Wir waren an jenem Tag auf Kamino stationiert und ich plante ein kleines Training mit meinem Squad doch womit ich nicht rechnete war, dass CT-7567 besser bekannt als Captain Rex der 501st ebenfalls auf dem Weg zum Trainingsraum war. Wir trafen Zeitgleich ein und unterhielten uns kurz. Er erlaubte mir dann sein Training welches er mit der 501st geplant hatte zu übernehmen und seine Einheit inklusive meinem Squad zu Leiten. Ich bereitete ein Parkour auf und gab meinen Männern den Befehl diesen zu Stürmen ich sagte im das dort viele Droiden wimmeln würden. Jedoch ist dies eine Dorfsimulation weswegen sie mit Zivilisten rechnen müssen. Ich briefte sie das ihr ziel war, das Dorf einzunehmen zu verteidigen und jegliche Zivilisten zu verteidigen. Die Truppen stürmten rein und konnten die Droiden erledigen. Es war ein Spannender Kampf und ich war sehr beeindruckt von den Fähigkeiten der 501st. Ich hatte von ihnen gehört aber nie auf Kamino gesehen. Die 501st Stürmten alle Seite an Seite nach vorne und nahmen ein Haus nach dem anderen ein. Meine Männer konnten obwohl Captain Rex damit nicht gerechnet hatte mithalten. Er war sehr erstaunt über die Fähigkeiten meiner Soldaten. Sie konnten präzise Schießen und waren alle in der Lage Zivilist von Feind in Sekundenschnelle zu erkennen und den Feind zu eliminieren. Als die Truppen alle Droiden zerstört hatten, gab ich an meine Truppe den Befehl alle Zivilisten zusammen zu führen da dies das Beschützen dieser deutlich vereinfachen würde. Sie hörten auf diesen Befehl und die 501st sicherten meine Truppen dabei. Das Training war ein voller Erfolg. Dies bemerkte auch Rex welcher bereits die zweite Welle Droiden startete. Diesmal waren sie am Verteidigen dran. Ich gab meinen Männern Anweisungen um ihr Gehorsam zu prüfen und auch zu fördern. Zwei sollten sich am Eingang halten und verdeckt an der Wand sich positionieren. Die anderen zwei haben sich mit direkter Sicht auf ein Dach von einem Haus gelegt in Scharfschützen Position. Der Plan war es, das Feuer auf die in Deckung liegenden Scharfschützen zu lenken und wenn die Droiden weit genug nach vorne gerückt sind und über die anderen zwei welche sich hinter der Wand versteckten hinüber sind, diese von hinten anzugreifen und ein zwei Fronten angriff zu starten. Der Plan ging perfekt auf. Die Droiden wurden zerstört und bei der Nachbesprechung sagte Captain Rex, dass er sehr überzeugt von meinem Squad ist und entschied sich uns alle in die 501st Aufzunehmen.


    e4e702812619013f550236e212a95d1f.jpg

    Nach ein paar Wochen wurde bei einem Test welcher Lieutenant Rosph durchgeführt hatte einer meiner Männer aus meinem Squad verletzt. Es war ein Unfall einer der Trainingsdroiden hatte den falschen Modus aktiviert und Scharf geschossen. Wir konnten ihn blitzschnell überwältigen bemerkten aber zu spät, dass er bereits einen Mann Tödlich Verletzt hatte. Wir unterbrachen das Training um ihn zu helfen. Wir versuchten mit unserem Wissen bezüglich der Ersten Hilfe alles mögliche zu machen um ihn zu retten jedoch vergebens. Er starb durch die Verletzungen. Ich gab mir selber die Schuld ich hätte besser aufpassen müssen und ihn retten müssen. Daher ging ich zu Rex und Flex und fragte nach ob ich eine Weiterbildung machen könnte zum Einheitssanitäter so wie Kix. Er stimmte zu und erlaubte es mir. Ich ging also zur Medizinischen Station und Flex bildete mich aus. Ich lernte recht schnell und es machte mir sehr viel spaß. Nachdem ich meine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden habe war ich sehr stolz da ich nun die Möglichkeit habe meinen Brüdern ab sofort das Leben zu retten.


    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.

    YouKo

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (27. September 2021 um 17:08)

  • #Dafür schöne Bewerbung gute Rp story

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ist mit mir abgesprochen

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Bewerbung sieht auf alle Fälle ziemlich gut aus

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Cheek 26. September 2021 um 23:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Rafa 27. September 2021 um 18:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Cheek 28. September 2021 um 20:06

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.