Smalltalk V2

  • eOw7Scs.png

    OMG. WTF.
    IST ES EIN GEIST? IST ES EIN NAMENLOSES MONSTER? IST ES EIN ALIEN?
    Ich weis es nicht.

    ABER WAS IST ES?

    Gehen wir dem Ursprung dieses Individuums auf den Grund!
    Ich habe versucht auf den Namen zu klicken, um auf das Profil zu kommen. Vergeblich. Dort kann man nichts anklicken.

    Ich erhielt eine Nachricht von dem unbekannten Subjekt.
    5kcEDW7.png

    Ich war mir nicht sicher, was diese geheimnisvolle Botschaft bedeutet.
    Fakt ist: Es wurden Buchstaben des lateinischen Alphabets verwendet.
    Außerdem ist diese Botschaft kein korrekt formulierter Satz. Ist es die Botschaft eines Aliens?

    Ich musste herausfinden, was es ist.
    Ich fragte professionelle Geisterjäger, ob sie mir helfen können:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nebenbei lief so ein Lied. Es war wahrscheinlich dieses:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie haben mir geholfen und konnten herausfinden, wie ich auf sein Profil bei Neutron zugreifen konnte.
    Ich habe es also aufgerufen.

    Mir wurde ein mysteriöser Name angezeigt.
    7BagGL0.png
    "NONE". Was ist das für ein Name? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der solch ein Pseudonym im Internet verwendet hat.
    Ich habe geprüft, was "NONE" wohl heißt.
    Ich nutzte eine Übersetzersoftware, dessen Namen ich aus werbe-rechtlichen Gründen nicht nennen darf.
    Er lokalisierte die mögliche Herkunft des Namens und zeigte die Bedeutung in der unsrigen Sprache.
    Pe9tSyW.png

    Es soll also "KEINE" heißen.
    So heißt doch kein Mensch.

    Doch dann kam mir die Idee!
    Ich nutzte die Verlinkung "Steam profile", die mir bei Neutron in dem mysteriösen Profil angezeigt wurde.

    Diese hatte mich auf http://steamcommunity.com/profiles/76561198116384784/ geführt.

    Ich machte die bahnbrechende Entdeckung!
    Ich habe den echten Namen des Individuums herausgefunden!

    4pbXRng.png
    Es fügten sich langsam gewisse Puzzles zusammen.
    Der Name wurde wahrscheinlich nicht angezeigt, da gewisse Sonderzeichen verwendet wurden, welche von Neutron nicht erkannt wurden.

    Es handelte sich also doch um einen Menschen!
    Es stand eindeutig fest!

    Pi6tjiQ.png

  • Aktuell besteht das TTT Team aus folgenden Leuten:

    • kleopi
    • Torture
    • Candycream
    • champ6
    • P4sca1
    • Raidenkuchen
    • Artorias aus dem Abyss
    • M4rvinLP
    • blackshark00
    • G4laxyPlay3r
    • markusmarkusz
    • [Badass] Mozu
    • ItsYourTurn
    • ZeRo
    • S4inTs
    • Rengue

    Und nun schaut euch dieses Bild an.
    ah9yE0T.png
    M4rvinLP könnt ihr von dieser Liste streichen, da er heute online war.
    Aber läuft halt bei unserem TTT Team. xD
    Von den Leuten auf der Liste sind glaub 2 Personen abgemeldet.
    Candycream aka. Redfort braucht man nicht dazuzuzählen, da er recht wenig mit TTT zu tun hat. P4sca1 ist auch eine Ausnahme. Tim nur vllt.
    Aber der Rest... xD

    Pi6tjiQ.png

  • @P4sca1
    Wann kommt denn nun die Möwe, der Bouncy Ball Launcher, der Molotov Cocktail und die anderen fehlenden Sachen wieder?
    Es gibt da noch ein paar Sachen die noch fehlen und immer noch nicht hinzugefügt wurden. :C
    Und es gibt tatsächlich Personen, die diese Items nutzen und daher vermissen.

    Pi6tjiQ.png