Bewerbung als Junglin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Koplan (12. Oktober 2021 um 16:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Oktober 2021 um 00:16).
  • Du könntest den Layout noch bissien bearbeiten zumindest auf den Handy ist es sehr sehr schlecht lesbar ein egliederung fehlt mir auch ich weiß nicht wie es am PC aussieht ich emphele dir aber mal Tabmenu dir das anzugucken vlt were es etwas besser für die Übersicht und neu im Forum bist du ja eig auch nicht bzw hast kein neuen Forum acc

  • Dazu solltest du deine RP story Hier mit mal überprüfen da es an machen Stellen schwer verständlich ist bzw einfach mal auf die komme Setzung achten.

    Dazu sag ich mal nichts <X

    Die Story kann aber definitiv verbessert werden.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • @gg 385 , @Mia 187

    Komisch, sehen für mich aus wie 2 weitere Accounts die du für Likes erstellt hast. Kann das sein ? Wenn ja, wäre das so weit ich weis ein Regelbruch im Forum.

    [tabmenu]
  • @gg 385 , @Mia 187

    Komisch, sehen für mich aus wie 2 weitere Accounts die du für Likes erstellt hast. Kann das sein ? Wenn ja, wäre das so weit ich weis ein Regelbruch im Forum.

    Ja kamm mir auch so vor aber wenn es seine Acc were würde es den Forum acc gemeldet werden es muss ja nicht diereckt seine sein vlt von Freunde oder er hat damit vl auch nix zutun auch wenn es komisch ist

  • Imagine du machst dir Fake Accounts um deine eigene Bewerbung zu liken

    Vorallem der Titel. Was sollen die Jungs von der Bewerbung halten, wenn nicht mal der Titel richtig ist. Junglin""

    Spoiler anzeigen


    bruh fliegender Zwerg" Poster von veronicaez | Redbubble

  • Ziemlich sad sich nen Doppelaccount zu machen. Das ist denke ich mehr Aufwand gewesen als ne neue & durchdachte Bewerbung zu schreiben. Dir wurden doch 3 einfache Kritikpunkte gegeben:

    - Story

    - Layout (im Sinne von Design & Übersicht)

    - Rechtschreibung

    Die erste Lösung ist, einfach mal andere Bewerbungen anzuschauen & sich an der Art der Charakter Beschreibung zu orientieren.

    Die zweite Lösung ist, z.B. Tabmenu's zu verwenden.

    Die dritte Lösung ist, Sachen wie Rechtschreibprüfung24.de zu nutzen.

    Aber ich denke, du hast dich mit den Doppelaccounts schon selbst dick hops genommen.

    78dZJHD.png

  • Also sind es doch doppelacounts von ihn ich hatte den Verdacht wollte aber nicht sagen das die von ihn sind am ende stimmt es nicht deswegen aber wenn Forum Verwaltung es sagt das es doppel Accounts sind dann

  • Also sind es doch doppelacounts von ihn ich hatte den Verdacht wollte aber nicht sagen das die von ihn sind am ende stimmt es nicht deswegen aber wenn Forum Verwaltung es sagt das es doppel Accounts sind dann

    Des ist das einzige was sind macht. Deren einzige Aktion war es seinen Beitrag zu liken. Und die gibt es seit heute, und die Aktionen lagen nur 2-3 Minuten auseinander

    78dZJHD.png

  • Sargon 14. Oktober 2021 um 08:25

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Sargon 14. Oktober 2021 um 08:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.