Bewerbung zum Test-Moderator | xdrummer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hello There!

    In letzter Zeit konnte man mich viel in dem 187th Charakter "Flint" antreffen.

    Auch wenn Ich relativ neu bin, hatte ich in dieser Zeit viel Spaß auf dem Server und möchte dem Server und den Usern nun etwas zurückgeben.

    Dementsprechend wird es nun Zeit meine Bewerbung zum Moderatorposten einzureichen

    Viel Spaß beim Lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Ich bedanke mich für das Lesen, freue mich auf konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge und hoffe die Chance zu bekommen, obwohl ich recht neu bin, das Team bald kennenzulernen und unter die Arme greifen zu dürfen.

    Euch allen einen angenehmen Abend

    Euer Jan | xdrummer

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von xdrummer (18. Oktober 2021 um 22:47)

  • An sich denke ich das Admin auf SWU ne gang gute Qualifikation ist, aber du hast gerade mal mehr als 400 Stunden und spielst erst seit 3,5 Monaten wo ich sagen würde, warte nochmal paar Monate und sammle mehr Erfahrungen auf CW:RP bevor du Teammitglied werden willst, vllt trittst du auch vorher schonmal einem Komitee bei und machst dir einen kleinen Namen auf CW:RP weil die wenigsten werden wissen wer du bist

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ben | Butzbach 19. Oktober 2021 um 19:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.