Bewerbung Zum Jedi Jüngling Von GedichtTasche50

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbungsinhalt

    Informationen Über meine Chars

    Meine Onlinezeiten

    Warum ich Jedi Jüngling werden möchte

    Meine Stärken und Schwächen

    Steckbrief meines Charakters

    Roleplay Story

    GExtension Profil mit Link

    Schlusswort


    Charakter Infos

    Namen: Fraktion: Rang:
    Torns 327th Star Corps Lance Corporal
    Daxter Clone Trupper CT Privat


    Wann ich Online bin

    Montag bis Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag

    16:40 bis 23:59 Uhr 14:00 bis 23:59 Uhr 12:00 bis 1:00 Uhr


    Warum ich Jedi Jüngling Werden will

    Ich War von klein auf Ein Großer Fan Von SW und Fand den Jedi Orden Schon immer cool

    und Wollte schon immer ein Jedi werden und Hoffe das ich hierdurch Die gelegenheit Dazu bekomme

    Dem Orden beizutretten um mit der Macht und Dem Training Für Frieden in Der Galaxys zu sorgen und zu Helfen wo mann nur kann.


    Meine Stärken und Schwächen

           Stärken        l Schwächen

         Freundlich      I        Schüchtern

    Respektvoll I        Etwas Vergesslich

    Lerne Gerne I        Lerne etwas Langsamer

    Dazu


    Steckbrief


    Name: Jaden
    Spezies: Mensch
    Alter: 10
    Aussehen: kurze Schwarze Haare
    Geburtsort: Alderaan


    RP Story

    Ich ging eines Morgens mit meiner Meisterin durch die Gänge des Jedi Tempels unterwegs zum Trainingsraum, um mit dem Lichtschwert zu trainieren, als ich und meine Meisterin ankamen und anfangen wollten sagte sie zu mir: Das Lichtschwert ist die Waffe eines Jedis um alle Lebewesen zu Beschützen und es nur Für den Frieden einsetzen muss das man immer Darauf aufpassen, sollte es, nicht zu verlieren" ich merkte mir die Weisen Worte meiner Meisterin und bekam ein Trainingslichtschwert, um damit zu Lernen den Beschuss der Kleinen Druiden abzuwehren. Als ich etwas später fertig war, musste ich als nächste Aufgabe mit der Macht Objekte anheben ich versuchte mich zu Konzentrieren und habe mich durch die Macht leiten lassen Anfangs war es schwierig aber nach langem Versuchen schaffte ich es und hob verschiedene Objekte an. Nach einer Gewissen Zeit war ich Fertig mit dem Training meine Meisterin Sprach zu mir und sagte, das sie per Holokomunikator vom Rat der Jedi die Erlaubnis hat das wir auf Eine Venator im Orbit per LAAT gebracht werden Dürfen und sie mir etwas über das Schiff erklärt, wer es Kommandiert und Wo man alles findet Ich sagte: "ich wollte schon immer mal ein großes Schiff der Venator klasse der Republik von innen sehen und etwas davon Lernen" Wir gingen los zur Landeplattform ein Klon Pilot stand vorm Schiff und Salutierte vor meiner Meisterin, als wir einstiegen, startete der LAAT und flogen auf dem Schlachtschiff, wir landeten im Hangar und stiegen aus Ich stellte, Ihr sehr viele Fragen mit welchen Schiffen wir Jedi unterwegs sind und wann ich es auch lernen werde und was die Aufgaben der Klone sind auf dem Schiff. Wir waren auf dem Weg zur Kommandobrücke und sahen den medizinischen Bereich wo man Verletzte behandelt erklärte sie mir, danach zu den Quartieren wo man sich ausruhen kann während des Fluges, als wir auf der Kommandobrücke ankamen, kam der Admiral des Schiffes zu uns und begrüßte uns, ich sah aus dem Fenster und betrachtete die Sterne der Galaxis und das ich Selber mal als Jedi die Galaxy Sehen würde Meine Meisterin kam zu mir und sagte, dass wir wieder zum Hangar gehen und mit Dem LAAT wieder zum Tempel Fliegen ich sagte, das ich es sehr Lehrreich fand und gingen wieder zurück. Als Wir wieder zum Jedi Tempel geflogen sind und ankamen, sagte meine Meisterin nun das Mein Training für heute Beendet sei und die Macht mit mir ist ich bedankte mich und ging zur Kantine um Etwas zu essen Ich traf auf andere Jünglinge und wir erzählten uns Gegenseitig was wir heute alles Gelernt haben es wurde langsam spät also ging ich und ein paar Jünglinge in unsere Zimmer als ich ankam Versuchte ich etwas zu Meditieren und um das Gelernte nachzudenken, ich war später müde und ging schlafen, um am nächsten Tag weiterzumachen um irgendwann ein richtiger Jedi zu werden.

    GExtension Profile

    Einfach Gaming: GedichtTasche70l

    Steam: GedichtTasche70

    ts3: Torns

    Discort: GedichtTasche#5920


    Schlusswort

    Ich Hoffe Meine Bewerbung zum Jüngling war ganz gut und das sie den Lesern
    Gefallen hat ich nehme gerne Verbesserungen an Falls einem was auf Fällt

    Und vielleicht Sieht man sich als Jüngling im RP schöne grüße :)

  • Ein Jüngling ist keine 14 vlt ist ein Padawan 14 aber kein Jüngling

    Ein Jüngling kann durchaus 14 sein. Jedi sind keine Klone die perfekt hergestellt werden, sondern Lebewesen die natürlich entstanden sind. Als padawan kann man auch 15-17 sein, es kommt immer drauf an was mit dem Charakter in der Vorgeschichte passiert ist, sei es das man eine prüfung usw nicht schafft

    [tabmenu]
  • Ein Jüngling kann durchaus 14 sein. Jedi sind keine Klone die perfekt hergestellt werden, sondern Lebewesen die natürlich entstanden sind. Als padawan kann man auch 15-17 sein, es kommt immer drauf an was mit dem Charakter in der Vorgeschichte passiert ist, sei es das man eine prüfung usw nicht schafft

    Jünglinge befanden sich gewöhnlich im Alter zwischen vier und acht Jahren. Sie wurden in zehn Gruppen von bis zu zwanzig Personen, den sogenannten Jünglings-Clans, aufgteilt, wo sie von Jedi-Meistern wie Yoda oder Tera Sinube unterrichtet wurden. Ein bekannter Clan war der Bären-Clan

  • Jünglinge befanden sich gewöhnlich im Alter zwischen vier und acht Jahren. Sie wurden in zehn Gruppen von bis zu zwanzig Personen, den sogenannten Jünglings-Clans, aufgteilt, wo sie von Jedi-Meistern wie Yoda oder Tera Sinube unterrichtet wurden. Ein bekannter Clan war der Bären-Clan

    Mach halt in dunkler Schrift das man nix lesen kann. Es ist seine Entscheidung wie alt sein Charakter ist. Seine Story, sein Steckbrief, sein Charakter. Muss er wissen wie er es macht. Auch wenn es nur ein Tipp war, er muss es wissen. Immerhin wird die Bewerbung dann besprochen.

    [tabmenu]
  • Juckt doch auch niemanden wie alt der Char sein soll. Hauptsache er kreiert geiles RP damit. Wenn er angenommen wird.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Mach halt in dunkler Schrift das man nix lesen kann. Es ist seine Entscheidung wie alt sein Charakter ist. Seine Story, sein Steckbrief, sein Charakter. Muss er wissen wie er es macht. Auch wenn es nur ein Tipp war, er muss es wissen. Immerhin wird die Bewerbung dann besprochen.

    Ja dann drück auf den link

  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Bitte melde dich ab morgen bei einem Ratsmitglied oder einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Silent 24. Oktober 2021 um 18:55

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Silent 24. Oktober 2021 um 18:55

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.