Entbannungsantrag Discord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Weiß ich nicht
    Gebannt von
    Discord Bot?
    Forum-/Nutzername
    bestn3ss
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Spam
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo zusammen,

    In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich dazu rechtfertigen wie es zu so einer Situation gekommen ist und mich für meine eigene Dummheit sowie alle Leute die ich dadurch vielleicht aus dem Schlaf gerissen oder anders genervt habe entschuldigen.
    Es hat sich so zugetragen:

    Ich lag gestern Abend ganz normal im Bett war noch ein bisschen am Handy und habe YouTube geguckt, bis ich dann von einem Kollegen der auch Teil dieser Community ist wessen Name ich jetzt aber nicht sagen möchte eine Nachricht bekommen habe. Es war ein Link für 1 Monat Discord Nitro. Jetzt denken sich wahrscheinlich ein paar, wieso man auf so einen Link draufklickt ohne vorher zu gucken was da überhaupt steht. Ich kann das nur so rechtfertigen dass es wie gesagt ein Kollege war und ich dadurch dachte das ich ihm glauben kann. Ja Ich also auf den Link gegangen. Es war auch alles genauso aufgebaut wie Discord selber wenn man sich anmelden muss. Also habe ich mich auf der Website angemeldet bin wieder auf die Discord App gegangen und hatte mich schon gewundert warum mein Kollege den Link schon wieder gelöscht hatte. Habe mir nichts weiteres dabei gedacht und bin dann schlafen gegangen. Heute Nacht um 2:17 Uhr hatte dann wohl derjenige der den Link erschaffen hatte (Nicht mein Kollege sondern Irgendjemand aus Russland) einen Bot drauf losgeschickt der in allen Servern und allen Chats diesen Link rein spamt. Ich war dabei am schlafen und habe nichts davon mitbekommen. Heute morgen hatte ich dann gesehen dass ich auf EGM sowie ein paar anderen Servern gebannt wurde und jeder Chat von Leuten die ich kenne sowie Leuten die auf den betroffenen Servern einfach nur drauf waren und mit denen ich noch nie etwas zu tuhen hatte diesen Link zugeschickt bekommen hatten. Das erste was ich in dem Moment getahen habe war natürlich mein Passwort zu ändern und den Leuten zu schreiben dass die den Link bitte nicht öffnen sollen.

    Ich hoffe ihr könnt euch ein bisschen in meine Lage rein versetzen und hoffe dass ich entbannt werde.
    Beweise
    Stelle falls benötigt dem jenigen der das hier bearbeitet meine Direktnachrichten zur Verfügung die beweisen sollten das man das unmöglich selber gewesen sein kann da innerhalb von 1 Minute wie gesagt alle Server sowie 51 Chats zugespamt wurden.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    .

  • bestn3ss 25. Oktober 2021 um 17:38

    Hat das Label von Communitymanagement auf Forum geändert.
  • Beitrag von bestn3ss (25. Oktober 2021 um 20:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (25. Oktober 2021 um 23:28).
  • Der Arbeitet nicht, pingt doch wenigstens mich lul

    Habe dich entbannt wie besprochen, an alle anderen: Aktiviert 2FA und gebt eure Daten nicht einfach irgendwo ein

    Sei leise. Ich wollte mich nach der Arbeit drum kümmern.

    Ja. Den unteren Teil unterstütze ich.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg