will mich entschuldigen fuhr meine Dummheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Forum
    Dauer
    8 Monate
    Gebannt von
    @Hez
    Forum-/Nutzername
    @koblan
    TeamSpeak-UID
    asas
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Doppel Account
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Da ich einen Fehler gemacht habe und mich entschuldigen wollte ich es beruhe
    Beweise
    hatt wohl @Hez
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich wollte mich endgültigen, das ich mir Mehrehre Account erstellt habe und sie eingesetzt habe, obwohl es verboten ist ich bereute es sehr und wehr de es nie wieder machen ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an und hoffe, dass sie mein ban verkuhrtzen kann ich Wunsch ihnen angemessenen Tag :)

    TeamSpeak-UID/asas

    Forum-/Nutzername/@koblan

    Gebannt von/ Hez

    Ps:ich musste es machen, weil er es nicht konnte, könnt auch im TS nach fragen ich hoffe das ist ok

  • Beitrag von Rafa (26. Oktober 2021 um 19:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: my bad (26. Oktober 2021 um 19:56).
  • Beitrag von Felix | Not_Fex (26. Oktober 2021 um 19:56)

    Dieser Beitrag wurde von Hez gelöscht (26. Oktober 2021 um 20:03).
  • Ps:ich musste es machen, weil er es nicht konnte, könnt auch im TS nach fragen ich hoffe das ist ok

    Wat?

    Denke mal du meinst das du den Antrag für Koplan gepostet hast?

    Das habe ich erlaubt ja.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sneakzyyy,

    dein Entbannungsantrag wird jetzt von mir bearbeitet. Ich würde gerne wissen, ob du bereit bist ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak mit mir zu führen, oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    Forenmoderator

    i.V. Forenverwaltung

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich das Gespräch mit dir geführt habe Koplan bin ich, wie dir bereits bekannt ist, zu dem Entschluss gekommen, dir die Möglichkeit zu geben nach Anfang des 22.11.2021 ein erneutes Ersuchen um eine Entbannung einzureichen. Damit ist dieser Antrag abgelehnt und wird damit geschlossen. Dein neuer Antrag soll, wie besprochen, in einer Form eingereicht werden, in der er leserlich ist und keine dauerhaften Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält. Sollte dies nicht der Fall sein, behalte ich mir das Recht vor, bei einem Unverständnis den Antrag ohne weitere Bearbeitung abzulehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    Forenmoderator

    i.V. Forenverwaltung

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hez 27. Oktober 2021 um 22:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.