Star Wars: The Book of Boba Fett | Diskussionen etc.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Muss sagen fand den Kampf im allgemein cool,der Start mit dem Jetpack und dann mit dem Rancor cool dargestellt. Cad bane tod ist okay,hätte man aber besser machen könne irgendwie etwas lame xD Muss aber sagen besser als die letzten zwei folgen für mich da diese nicht wirklich in eine Boba serie riengepasst haben und mehr Fanserivce als mehr wirklich und halt schon mal ein paar sachen vorher abklärt für staffel 3 the Mandalorian. Droiden sahen auch cool aus wirkten aber wie droideka 2.0 so xD

    Spoiler anzeigen

    Die Droiden sind ja auch von den gleichen Herstellern.

    Ich war extrem erstaunt, als ich die gesehen hab weil ich literally ein paar Tage davor den Wookieepedia Artikel zu denen gelesen habe.

    https://starwars.fandom.com/wiki/Scorpenek_annihilator_droid

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Nyx 🌠 on Twitter: "Izax it's a real pain in the ass. That puzzle you must  do with the beams it's so frustrating. Q: Have you tried the new boss?  #SWTOR @SWTOR

    Spoiler anzeigen

    Ja okay,so fette dinger meinte ich nicht xD

    eher sowas

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Typ-I-Kriegsdroide

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Keine Ahnung, ob es schon geklärt wurde. Aber wer lag da im Abspann im bactatank und hat einen auf cyberpunk gemacht?

    Spoiler anzeigen

    nvm. Ist glaube ich der Sheriff, wie auch immer der wieder zum Leben erweckt wurde und warum seine Person so wichtig ist, dass das im Abspann ist und nicht vielleicht die kenobi Serie oder so

    Gott zum Gruße!
  • Spoiler anzeigen

    Keine Ahnung, ob es schon geklärt wurde. Aber wer lag da im Abspann im bactatank und hat einen auf cyberpunk gemacht?

    Spoiler anzeigen

    nvm. Ist glaube ich der Sheriff, wie auch immer der wieder zum Leben erweckt wurde und warum seine Person so wichtig ist, dass das im Abspann ist und nicht vielleicht die kenobi Serie oder so

    Spoiler anzeigen

    Boba meinte am Ende er wäre für sowas nicht geschaffen. Ich denke er bezieht sich darauf Daimio zu sein bzw zu herschen. Und da son Bakta Tank Recht Wertvoll ist und man den nicht einfach mal so verschenkt, denke ich das Boba will das der Sheriff Daimio wird oder zumindest Bürgermeister. Daher die Scene.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Boba meinte am Ende er wäre für sowas nicht geschaffen. Ich denke er bezieht sich darauf Daimio zu sein bzw zu herschen. Und da son Bakta Tank Recht Wertvoll ist und man den nicht einfach mal so verschenkt, denke ich das Boba will das der Sheriff Daimio wird oder zumindest Bürgermeister. Daher die Scene.

    Spoiler anzeigen

    Würde ich mies nicht fühlen dann wär der ganze Stress den die sich gemacht haben absolut unnötig

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Spoiler anzeigen

    Ich fand es am Ende geil als Fennec Shand alle umgebracht hat. Die ganze Serie haben die immer alle in Ruhe gelassen aber wenigstens jetzt haben die ihne Feinde mies um die Ecke gebracht.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich fand es am Ende geil als Fennec Shand alle umgebracht hat. Die ganze Serie haben die immer alle in Ruhe gelassen aber wenigstens jetzt haben die ihne Feinde mies um die Ecke gebracht.

    Spoiler anzeigen

    Verstehe aber nicht, warum nicht Boba die getötet hat, die haben ja seine Tusken Buddys getötet.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Spoiler anzeigen

    Verstehe aber nicht, warum nicht Boba die getötet hat, die haben ja seine Tusken Buddys getötet.

    Spoiler anzeigen

    Sie wurde ja relativ am Anfang der Folge los geschickt um sie zu töten. Boba hat halt gekämpft. Wäre aber mit Boba noch geiler gewesen.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Sie wurde ja relativ am Anfang der Folge los geschickt um sie zu töten. Boba hat halt gekämpft. Wäre aber mit Boba noch geiler gewesen.

    Spoiler anzeigen

    True, aber die Folge, irgendwie ist da nicht so viel schlimmes passiert, niemand ist gestorben oder verletzt worden.

    Gefühlt kam auch mehr Mando und Grogu in Boba's Serie vor und das nur in zwei Folgen.

    Ich will natürlich nichts schlecht reden, aber es ist ausbaufähig, ich hoffe die Obi-Wan Serie wird gut.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Spoiler anzeigen

    True, aber die Folge, irgendwie ist da nicht so viel schlimmes passiert, niemand ist gestorben oder verletzt worden.

    Gefühlt kam auch mehr Mando und Grogu in Boba's Serie vor und das nur in zwei Folgen.

    Ich will natürlich nichts schlecht reden, aber es ist ausbaufähig, ich hoffe die Obi-Wan Serie wird gut.

    Spoiler anzeigen

    Du redest nichts schlecht. Ich bin auch recht enttäuscht von der Serie. So eine 6/10 würde ich sie nennen. Der Fan Service ist super, versteht mich nicht falsch, aber mich stört es einfach riesig, dass boba in seiner eigenen Serie zum neben Charakter erklärt wurde. Ich hätte mir viel viel mehr von ihm gewünscht und weniger mando. Mando bekommt seine 3. Staffel, da hätte man hier deutlich kürzer stecken können. Ich hoffe die verpatzen die kenobi Serie nicht auch ähnlich

    Gott zum Gruße!
  • Spoiler anzeigen

    Du redest nichts schlecht. Ich bin auch recht enttäuscht von der Serie. So eine 6/10 würde ich sie nennen. Der Fan Service ist super, versteht mich nicht falsch, aber mich stört es einfach riesig, dass boba in seiner eigenen Serie zum neben Charakter erklärt wurde. Ich hätte mir viel viel mehr von ihm gewünscht und weniger mando. Mando bekommt seine 3. Staffel, da hätte man hier deutlich kürzer stecken können. Ich hoffe die verpatzen die kenobi Serie nicht auch ähnlich

    Spoiler anzeigen

    Kenobi Serie wird zum Ausgleich dann Boba Fett 2.0 xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Stack 4. Mai 2022 um 15:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.