CC Bewerbung der 327st Seek [l_EndDxrk_l]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom-Character der 327st Star Corps

    Vorwort:

    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum CC der 327st. Mit Erlaubnis der FE. Viel spaß beim lesen!

    OOC Informationen

    Moin! Ich heiße Lukas, bin 22 jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich war anfang 2017 bzw. 2018 schonmal auf EGM vertretten. Und bin jetzt seit ca. 3 wochen wieder Aktiv vertreten. Ich arbeite im Heizungsbau als Meister und bin in meiner freizeit Staatsjungjäger. Ich bin ein Sehr Humorvolller Typ und für jeden Spaß zu haben ^^


    Steam:

    l_EndDxrk_l

    Teamspeak:

    l_EndDxrk_l/Ace


    Lance Corporal Jace327st Star Corps
    Warrant Officer AceRepublic Navy
    Private DarkStoßtruppen
    Massif Jungtier AceStoßtruppen K9


    In Character Teil:

    Rufname: "Seek"
    ID:CT-3883
    Haarfarbe/Frisur:Boxerschnitt,Schwarz
    Merkmale:-Lange narbe eines lichtschwerts Quer übers gesicht
    -Ein Kratzer einer Klaue am Rücken der Rüsutng
    Einheits-Rang:
    Unterfraktion:
    Corporal
    K-Company
    Charaktereigenschaften:-Respektvoll
    -Diszipliniert
    -Streng
    -Mürrisch
    -Befolgt Befehle bedingungslos
    Skin:Helm 4 [Streifen in Einheitsfarbe]
    7,6
    3
    10
    13,14
    11
    Kama 18
    Pauldron 15
    Beziehungen:Klone: Er sieht jeden als seine Brüder an und würde sein Leben jederzeit gebem
    Jedi: Er sieht sie als Kompetente Kameraden an
    CPT Deviss: Schon immer ein Vorbild von ihm, er hat großen Respekt vor ihm
    CMD Bly: Einer der Personen die ihm Bewundern, sein respekt vor Bly kann man nicht in Worte fassen
    Navy: Oberflächige Heuchler die den Platz und das Kommando in der Klon Armee nicht verdient haben
    Ausrüstung:DC-15A
    DC-15S
    DC-15LE
    DC-17
    Thermal Detonatoren,EMP Granaten,TD 2.2 Elektro fernglas


    IC-Story