CC Bewerbung der 327st Seek [l_EndDxrk_l]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom-Character der 327st Star Corps

    Vorwort:

    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum CC der 327st. Mit Erlaubnis der FE. Viel spaß beim lesen!

    OOC Informationen

    Moin! Ich heiße Lukas, bin 22 jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich war anfang 2017 bzw. 2018 schonmal auf EGM vertretten. Und bin jetzt seit ca. 3 wochen wieder Aktiv vertreten. Ich arbeite im Heizungsbau als Meister und bin in meiner freizeit Staatsjungjäger. Ich bin ein Sehr Humorvolller Typ und für jeden Spaß zu haben ^^


    Steam:

    l_EndDxrk_l

    Teamspeak:

    l_EndDxrk_l/Ace


    Lance Corporal Jace327st Star Corps
    Warrant Officer AceRepublic Navy
    Private DarkStoßtruppen
    Massif Jungtier AceStoßtruppen K9


    In Character Teil:

    Rufname: "Seek"
    ID:CT-3883
    Haarfarbe/Frisur:Boxerschnitt,Schwarz
    Merkmale:-Lange narbe eines lichtschwerts Quer übers gesicht
    -Ein Kratzer einer Klaue am Rücken der Rüsutng
    Einheits-Rang:
    Unterfraktion:
    Corporal
    K-Company
    Charaktereigenschaften:-Respektvoll
    -Diszipliniert
    -Streng
    -Mürrisch
    -Befolgt Befehle bedingungslos
    Skin:Helm 4 [Streifen in Einheitsfarbe]
    7,6
    3
    10
    13,14
    11
    Kama 18
    Pauldron 15
    Beziehungen:Klone: Er sieht jeden als seine Brüder an und würde sein Leben jederzeit gebem
    Jedi: Er sieht sie als Kompetente Kameraden an
    CPT Deviss: Schon immer ein Vorbild von ihm, er hat großen Respekt vor ihm
    CMD Bly: Einer der Personen die ihm Bewundern, sein respekt vor Bly kann man nicht in Worte fassen
    Navy: Oberflächige Heuchler die den Platz und das Kommando in der Klon Armee nicht verdient haben
    Ausrüstung:DC-15A
    DC-15S
    DC-15LE
    DC-17
    Thermal Detonatoren,EMP Granaten,TD 2.2 Elektro fernglas


    IC-Story

    Seek ist 22 VSY wie alle seiner damaligen Einheit auf Kamino geboren. Er stach schon immer von der Masse her raus, er war damals in der Ausbildung schon einer der Diszipliniertesten Klone. Als er eines Tages auf den gang stand geht die 327st an ihn mit einer Formation vorbei. Commander Bly hat ihn angezwinkert mit seinen Helm in der Hand… von da an Wusste Jace wo er hin will…

    Bei der Schlacht um Geonosis sah er ein paar der 327st die Probleme hatten, er greifte die Initiative und sprintete hin und half ihnen im Feuergefecht, er gab alles was er konnte um ihnen zu beweisen das er genug ist für die 327st. Nach dem Kampf solle er sich bei Bly melden, er war nervös und hatte angst das er was falsch gemacht hatt… aber ganz und garnicht Bly sah ihn streng an und drückte ihn einen Helm mit gelben streifen in die Hand… Seek sah Bly verdudst an. Bly lächelte wenig und meinte nur:"Soldat ziehen sie ihren Helm an!"

    Monate vergingen und Seek fühlte sich wohl bei der 327st. Eines Tages traff er auf Deviss, Captain Deviss. Deviss nahm Seek an die kurze leine und nahm ihn mit zu einer Routine Übung im Feld, nachdem sie während der Übung von ein paar plünderern angegriffen wurden sah Seek das Deviss allmählich eingekesselt wurde, er verließ seine Deckung und lief zu Deviss. Auf einmal packte ihn etwas an der Gurgel… es war Ventress die mit ihrer Droiden Armee richtung Republikanische Basis wollte, Sie schlug Jace mit ihrem lichtschwert über gesicht… Alle dachten er sei Tod, aber er überlebt nur knapp, als er alle abgelenkt hatt so das Deviss überleben konnte. Gab Captain Deviss ihm eine Chance in der K-Company, seitdem hat er die treue für seine Brüder, die 327st Star Corps geschworen. Als Dank gab Deviss ihm seine Damalige DC-17, er trägt sie bis heute Stolz am Gürtel. Während der ausbildung in der K hatte Seek hauptsächlich mit Black zu tun, Jace war noch jung und Dumm. Aber Black trieb ihm das schon aus, Seek wollte ein Muster Soldat werden. Black brachte ihn dazu. Seek hat oft geflucht auf Black, aber irgendwann fing er an ihn zu danke. Er wusste das Black ihn zu einer der Elite Rangezogen hat. Diszipliniert,Aufrecht und Stolz war Seek nach der Ausbildung. So unglaublich Stolz dieses Gelb zu tragen, er wusste er war nun einer der Elite Soldaten, einer der wenigen.

    The 327th Star Corps". 4K wallpaper : r/StarWarsBattlefront

    Schlusswort

    Ich danke allen fürs Lesen und hoffe ich konnte euch damit überzeugen

    Bis dahin! :)

    Spoiler anzeigen

    Großen Dank gebührt Cheek für die Unterstützung der CC

    Hydra

    Spoiler anzeigen

    Info am Rande, Das ist meine erste CC Bewerbung und das erste mal mit dem Forum System^^

    3 Mal editiert, zuletzt von l_EndDxrk_l (2. November 2021 um 19:05)

  • CC ID ist kritisch

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • CT-3443
    CT-3443, nicknamed "Slacker" was a Lieutenant in the 104th Battalion. He went with Commander Wollfe and the rest of the 104th on a supply mission to Aleen. The…
    clonewarsfannon.fandom.com
  • Die RP Story ist etwas sehr kurz, ich würde dir eventuell empfehlen sie noch ein wenig zu überarbeiten, ansonsten eigt recht gute Bewerbung

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Also ich empfehle dir deine Bewerbung zu kopieren & in einen Rechtschreibprüfer zu packen. Anschließend verbesserst du manche Sachen wie Seek, da es eventuell dazu kommen kann, dass es durch das Deutsche Wort ersetzt wird.

    Als er eines Tages auf den gang stand geht die 327st an ihn mit einer Formation vorbei. Commander Bly hat ihn angezwinkert mit seinen Helm in der Hand… von da an Wusste Jace wo er hin will…

    Also das ist jetzt kein großer Punkt aber wo genau wollte er hin? Sehe nicht die Connection zum Rest der Story, obwohl es relevant erscheint.

    Bei der Schlacht um Geonosis sah er ein paar der 327st die Probleme hatten, er greifte dieInitiative und sprintete hin und half ihnen im Feuergefecht, er gab alles was er konnte um ihnen zu beweisen das er genug ist für die 327st. Nach dem Kampf solle er sich bei Bly melden, er war nervös und hatte angst das er was falsch gemacht hatt… aber ganz und garnicht Bly sah ihn streng an und drückte ihn einen Helm mit gelben streifen in die Hand… Seek sah Bly verdudst an. Bly lächelte wenig und meinte nur:"Soldat ziehen sie ihren Helm an!"

    Es ist ein guter Ansatz, aber es fehlt so ein wenig an Beschreibung des Chars sowie der Atmosphäre. Bei dem Punkt, als dein Char sich in das Schlachtgetümmel stürzt, hätte das besser passen können.

    Auf einmal packte ihn etwas an der Gurgel… es war Ventress die mit ihrer Droiden Armee richtung Republikanische Basis wollte, Sie schlug Jace mit ihrem lichtschwert über gesicht… Alle dachten er sei Tod, aber er überlebt nur knapp, als er alle abgelenkt hatt so das Deviss überleben konnte.

    Vorallem da ist es Schade, dass die Punkte wie Atmosphäre & Gefühle bzw. Gedanken des Characters fehlen.

    Letzteres zieht sich auch durch die Story, auch wenn es manchmal da ist. Aber ansonsten sind es gute Ansätze. Schau dir mal die Stilmittel von anderen an & verpack diese in eigener Form für deine Bewerbung. Dann ist es eine solide Story.

    78dZJHD.png

  • Also ich empfehle dir deine Bewerbung zu kopieren & in einen Rechtschreibprüfer zu packen. Anschließend verbesserst du manche Sachen wie Seek, da es eventuell dazu kommen kann, dass es durch das Deutsche Wort ersetzt wird.

    Also das ist jetzt kein großer Punkt aber wo genau wollte er hin? Sehe nicht die Connection zum Rest der Story, obwohl es relevant erscheint.

    Es ist ein guter Ansatz, aber es fehlt so ein wenig an Beschreibung des Chars sowie der Atmosphäre. Bei dem Punkt, als dein Char sich in das Schlachtgetümmel stürzt, hätte das besser passen können.

    Vorallem da ist es Schade, dass die Punkte wie Atmosphäre & Gefühle bzw. Gedanken des Characters fehlen.

    Letzteres zieht sich auch durch die Story, auch wenn es manchmal da ist. Aber ansonsten sind es gute Ansätze. Schau dir mal die Stilmittel von anderen an & verpack diese in eigener Form für deine Bewerbung. Dann ist es eine solide Story.

    Danke für deine Kritik, ich bin momentan am Ausprobieren. Aber werd ich mir zur Herzen nehmen danke ^^

  • Da du kein Mitglied mehr in unserer Einheit (327th) bist, ist die Bewerbung unnötig und wird archiviert.

    [tabmenu]
  • Scharry 7. November 2021 um 20:15

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.