Unangebrachtes Verhalten als Admin!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurde einer von euch jemals von ihm zu Unrecht behandelt?

    Möglicherweise nicht. Aber wieso haben Personen, die dem Team völlig fremd sind, Rechte, die teilweise noch nicht mal Teammitglieder haben?

    Vielleicht war der Kick ja berechtigt, aber hauptsache erstmal den Admin nieder machen...

    Ich finde, dass er jetzt niemanden niedergemacht hat.
    Sein Beitrag enthält nichts, was ihn denunziert o. Ä.

    Ich finde eine solche Unterstellung ohne die Situation mich genau beschreiben beschreiben zulassen unnötig und denke eher das Droni neidisch ist ^^. Einen schönen Tag wünsche ich den Restlichen Usern.

    Dann beschreibe doch Deine Situation!
    Wenn Du der Meinung bist, dass es unnötig ist, etwas zu schreiben, bevor Du nicht dagegen vorgegangen bist, dann wäre ich der Meinung, dass Du Dich dazu auch äußern sollst.

    Man weis natürlich nicht, was dort abgegangen ist. Dennoch finde ich das man hier auf Tatsachen entscheidet und das überhaupt nicht geht.

    Das ist der Sinn hinter einer Behauptung.
    Man sagt etwas, was man erstmal festlegt.
    Im Rahmen einer Diskussion kommt dann ans Licht, ob sich dies bewahrheitet.

    Team Mitglieder können genauso Rechte ausnutzen, wo ist der Unterschied?

    Deswegen hast Du doch damals gesagt “Von nun an bekommen nur noch Teammitgliedern, denen Du vertraust, im TS Rechte.“.

    Mir ging es um spanaggel, da er eine Bewerbung schreibt, aber auf ts3 die Rechte schon hat...

    Die Bewerbung stellt in meinen Augen nur einen äußerst miesen Witz dar.
    Wenn er diese Rechte schon besitzt, so mutmaße ich, dass er den Beitrag nur schrieb, damit er Bestätigung anderer bekommt. Aber von den anderen kam nicht wirklich Zustimmung.

    Pi6tjiQ.png

  • Wie ich bereits erwähnt habe, kümmern sich Team Mitglieder auf dem TS nicht primär um Leute, die nicht auf den Gameservern spielen, dafür würden sich TS3 Admins einigen. Außerdem werden nicht nur Team Mitglieder TS3 Admin, da war wohl ein Missverständnis.

  • Aber bei solchen Entscheidungen empfinde ich es als Angebracht, wenn die Teammitglieder oder wenigstens die (Super)Admins mitentscheiden können.
    Wenn mit “Nicht-Team-Mitglieder“ normale User mit eingeschlossen sind, dann sollte man dafür auch einen extra Bereich machen und den hier in am Anfang dieses Kommentars geschriebenen Satzes beachten.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich weis echt nicht was du willst @Psychomaticx ich habe mich wie jeder andere beworben und danach ein Gespräch geführt (nicht mit dem Owner) und darüber entschieden, dass er mir die Rechte gibt und mich erstmal im Auge hat. Also bitte hör auf in jedem Forum rum zu Nörgeln.

    Die Owner-Leibgarde ninja crazy

    Mitglied der Einfach-Gmod Community :love:

  • ich habe mich wie jeder andere beworben

    Nun ja, jeder andere bewirbt sich mit einer halbwegs vernünftigen Bewerbung für einen Server und arbeitet sich zum TS3 Admin hoch.
    Deine Bewerbung enthielt abgehakte Sätze, die ohne Sinn aneinandergereiht wurden, sodass kein sinnvoller Zusammenhang entsteht.
    Man erfährt wenig über Dich, weshalb man sich kein richtiges Bild von Dir machen kann.

    Ach ja, mir kam die Idee, dass man solchen Personen ja z.B. einen TS3 Supporter (o. Ä.) Rang geben sollte.
    Die können sich ja dann auch, wie es normale Teammitglieder machen, hocharbeiten.

    Pi6tjiQ.png

  • Um die User zu supporten ;)

    Aber dafür haben ja die SWRP, DarkRP, TTT Admins diese TS3 Admin Gruppe Warum muss es dazu extra Leute geben das verstehe ich momentan nicht so ganz. :meinung:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dann beschreibe doch Deine Situation!Wenn Du der Meinung bist, dass es unnötig ist, etwas zu schreiben, bevor Du nicht dagegen vorgegangen bist, dann wäre ich der Meinung, dass Du Dich dazu auch äußern sollst.

    Da Du Dich bisher noch nicht geäußert hast, würde ich behaupten, dass Du den Vorwürfen vom Threadersteller zustimmst, oder?

    Pi6tjiQ.png