Bewerbung zu Plo Koon von TheCookieYT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So, also ich habe mir heute mal dein RP angeschaut. Ist eigentlich ganz in Ordnung. Bin zwar nd 100% überzeugt, da es auch in der Bewerbung nicht alt zu starke Aussagen gibt warum du Ratsmitglied sein solltest, aber dein RP ist ganz okay.

    [tabmenu]
  • Einsatzbericht am 18.11.2021 von Plo Koon

    Planet: Antik 4



    Einsatzleiter: High General Plo Koon

    Wir sind auf den Planeten Antik 4 gelandet, und bekamen den Befehl eines Navy per Holo Tisch. Dass die Separatisten eine Basis eingenommen haben. Daher war unsere Befehle klar, vorrücken und die Feindliche Basis einnehmen. Allerdings hatten wir ein kleines Problem, vor unserer Basis lauerten sehr viele Droiden mit AAT, und darum hießes erstmal diese auszuschalten. Dass wir vorrücken können, wir konnten bis zum Schützengraben vorrücken. Da warteten aber weitere B1, B2m BX und sogar Droideka mit AAT auf uns. Doch das ließ unsere Truppen nicht aufhalten, also rückten wir weiter vor. Bis zu einem Hölzernen Tor, wo unser AT-TE Schutz gab, aus der Höhle im Norden kam sehr viele B2 Droiden gelaufen also war uns klar, dass da das Nest und ein geheimer Stützpunkt der KUS war. Dieser geheime Stützpunkt den wir gesucht hatten. Also betraten wir den Höhleneingang, bei dem Eingang warteten einige BX Droiden auf uns und versuchten uns zu Töten. Was als Misserfolg schien für die KUS. Also rückten wir von der Höhle weiter zu 2 Wege die zur Kommandozentrale führten. Bei der Kommandozentrale angekommen warteten weitere Droiden, ein Kommandant der KUS und ein Taktik Droide auf uns. Der Taktik Droide konnte von uns ausgeschaltet werden und der Kommandant der KUS wurde betäubt und in Handschellen gesetzt. Jetzt muss sich der Kommandant Alpha-7 vor der Republik verantworten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von TheCookieYT (19. November 2021 um 12:12)

  • Kommt noch was? Du hast mehrere Kritikpunkte erhalten, hast dich aber nicht einmal gerechtfertigt. Bist Mundtot?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Kommt noch was? Du hast mehrere Kritikpunkte erhalten, hast dich aber nicht einmal gerechtfertigt. Bist Mundtot?

    Nein bin ich nicht, und dass sind nur Meinungen von denen. Also muss ich mich nicht gerechtfertigen

    [tabmenu]
  • Nein bin ich nicht, und dass sind nur Meinungen von denen. Also muss ich mich nicht gerechtfertigen

    Diese Meinungen beinhalten aber Kritikpunkte zu dir und ich denke es wäre sinnvoll auf diese Kritik einzugehen, ansonsten zeigst du deine Kritikunfähigkeit ziemlich klar - und man muss nun mal Kritik in solch hohen Posten vertragen können.

  • Die Bewerbung hat mich über 2 Stunden gedauert, außerdem. Werde ich für Problemen wie Beschwerden im Rat offen stehen und bei Fragen auch,erreichbar sein für alle. Sowohl IC als auch ooc. Wie ich auch als Rio Durante in der 104th schon dass mache auch mit den Beschwerden. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung hat mich über 2 Stunden gedauert, außerdem. Werde ich für Problemen wie Beschwerden im Rat offen stehen und bei Fragen auch,erreichbar sein für alle. Sowohl IC als auch ooc. Wie ich auch als Rio Durante in der 104th schon dass mache auch mit den Beschwerden. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.

    Wäre mir neu, dass du bis jetzt auch nur eine Beschwerde im 104th Wolfpack bearbeitet hast, korregiere mich, wenn ich hier flasch liege...

    Des Weiteren ist das "Argument", dass die Bewerbung dich über 2 Stunden Zeit gekostet hat ziemlich schwach und für mich kein Grund weswegen du dich der Kritik der User nicht stellen solltest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo (21. November 2021 um 18:57)

  • Miller 21. November 2021 um 19:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 21. November 2021 um 19:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.