Bewerbung zum Jedi-Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Padawan


    Folgendes liegt vor :

    1.Vorwort
    2.Wieso/Warum ich dies sein möchte ?
    3. RP-Teil
    4. Positive/Negative Eigenschaften
    5. Real-Life Infos
    6.Infos über Steam
    7. Infos über die Jedis
    8. Regeln/Erklärung
    9. Statistiken
    10.Abschlusswort

    Vorwort


    Hiermit Bewerbe ich mich als,Jedi Padawan auf den Einfach Gmod Server und denke ich habe eine Chance ein Jedi zu werde.

    Wieso/Weshalb ich dies sein möchte ?


    Ich möchte dies sein weil,ich früher sehr oft Star Wars schaute.Und die Jedis mochte.

    Ich werde auf mein Jedi Rag aufpassen.Und werde mein Rang sorgfältig behandeln ich werde mir keine Einzelheit an FailRP leisten ¡

    RP-Teil


    Der Clone Spürt die Macht

    Eines Tages in eine Kampf der über Jahre ging wachte ein Clone in seiner Barracke auf ,und er sah alles verschwommen und wiederholte :"Gute Soldaten befolgen Befehle,Gute Soldaten Befolgen Befehle" Es war ein Gefecht alle Clone mussten auf Gefecht-Station.Die Droiden stürmten die Klone die Droiden waren in der Überzahl. Die Droiden waren Fast geschlagen plötzlich erschoss "Fives" ein Jedi General die Klone zogen sich zurück um diesen Fall nachzugehen.Der Commandant der Droide war äußerst interessiert an diesen "Fives" der Commandant kontaktierte Sofort Kount Doko sie waren äußres an diesen Clone interessiert.Die Republik brachte den Clone auf eine Medicstation.Es kamm aus den Hyperraum ein Schiff geschossen. Die Seperatisten töteten die Clone die den "Fives" behandelten sie wollte Kurs auf Count Doku's Versteck.Dennoch verhinderten dies Captain Rex und Anakin Skywalker und sicherten den Clone und brachte ihn auf Kamino um mehr über "Fives" zu erfahren.

    Positive/Negative Eigenschaften :

    -Geduldig
    -Nett
    -Immer offen für alles
    -Kann was für sich behalten
    -Respektiert Jüngere und Ältere

    Negative Eigenschaften

    -Kann unterbrechen werden durch Familie sprich Kleine Schwester..


    Real-Life Infos

    Mein Name Lautet Robin bin 14 Jahre alt und zocke sehr oft Garry's Mod meine Hobbys sind : Zocken,Fittnes,Sport.Ich nehme mir auch gerne zeit wenn ich Arbeiten muss.

    Name : Robin

    Alter : 14

    Hobbys : Zocken,Fittness,Sport

    Infos über Steam


    Steam Name : ЯΛGΞ
    Steam URL : steamcommunity.com/profiles/7656119823098093

    Infos über die Jedis


    Jedis versuchen oft auf Friedlichen Wege zu gehen aber dies gelangt ihnen nicht immer. Jedi's sind Friedenswächter sie wollen so wenig wie möglich Soldaten verlieren am Besten Garkeine.Jedi's können auch Leute mit ihre Macht beeinflussen

    Regeln Erklärung

    RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund

    FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben

    FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..

    Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming

    NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest

    Statistiken


    »Machtlevel : 22
    »Ingame Name : CT 1332 Zero
    »Spielzeit : 230 Davon 140 Aufn den Server
    »Alte/Aktive Regimente : N-ARC,Bearsquad,Medic,EOD,AARC

    Abschlusswort


    ❤️Ich hoffe ich werde als❤️ Jedi-Padawan angenommen ❤️ Und werde mich auf Jegliche Krittik freuen❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Ekko <3 (15. April 2016 um 17:34)

  • Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Abgelehnt aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Rat der Hohen Jedis

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Leomon 22. September 2020 um 18:20

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.