212th Vorschlags Offensive / Oddball ist wieder da !!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DC-17 Duals vorschlagen

    Zitat von Cheek

    Duals braucht er um dann besser zu fliegen?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hast du irgendwelche gesicherten Quellen über ihn, sowohl als auch wäre das eher ein Lore Char für die SC und nicht für die 212th, weil PILOTEN normalerweise Sache der SC sind und für mich klingt das alles ein wenig nach einem Alibi sich einen Lore Char zu holen, welcher Duals hat. Daher klar DAGEGEN.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Whitee (26. November 2021 um 16:45)

  • Hatte ich auch gehofft jedoch ist es anscheinend nicht mehr möglich. Ich hatte das falsch Verstanden und gehofft das beide Einheiten den Lorechar spielen können. Jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein.

    schade

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Interessanter Charakter. Ist auf jeden Fall viel Potential mit ihm zu machen. Außerdem ist er sehr gut ausgebildet und neben Cody und Alpha auch ein Leiter von Trupp Sieben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Und noch zum Schluss, wie auch in eurem letzten Vorschlag, schlagt ihr euch einen Lore Char der am liebsten ARC 170 und Y Bomber fliegt vor und welcher er wohl laut eurem Vorschlag sehr gut beherrscht vor. Ich habe mal nachgeguckt, welche Aufgabengebiete ihr aktuell habt und beim besten Willen konnte ich nichts mit hacking, sowohl als auch in diesem Fall mit fliegen oder diese Schiffe finden, welche euch zu Verfügung stehen. Daher schlagt ihr euch zweimal Sachen vor, die ihr einfach nicht könnt oder habt.

    So reicht auch jetzt, Peace.

  • Und noch zum Schluss, wie auch in eurem letzten Vorschlag, schlagt ihr euch einen Lore Char der am liebsten ARC 170 und Y Bomber fliegt vor und welcher er wohl laut eurem Vorschlag sehr gut beherrscht vor. Ich habe mal nachgeguckt, welche Aufgabengebiete ihr aktuell habt und beim besten Willen konnte ich nichts mit hacking, sowohl als auch in diesem Fall mit fliegen oder diese Schiffe finden, welche euch zu Verfügung stehen. Daher schlagt ihr euch zweimal Sachen vor, die ihr einfach nicht könnt oder habt.

    So reicht auch jetzt, Peace.

    ?
    Dir ist klar das Oddball Einheitspilot ist ?

  • Ich habe nochmal nachgeschaut ich habe meine Meinung definitiv geändert, weil ich nirgendwo was gefunden habe wo klar steht, dass er Teil der 212th ist.

    Er hat zwar 2 mal mit der 212th unter Kenobi gekämpft, aber er war nie ein vollständiger Teil der 212th.

    korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe.

  • Ich habe nochmal nachgeschaut ich habe meine Meinung definitiv geändert, weil ich nirgendwo was gefunden habe wo klar steht, dass er Teil der 212th ist.

    Er hat zwar 2 mal mit der 212th unter Kenobi gekämpft, aber er war nie ein vollständiger Teil der 212th.

    korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe.

    Also ich weiß ja net, aber er hat immer wenn man was von ihm gehört hat immer unter Obi wan gedient... so wie Cody etc.

    Er wird kein Pilot weil die Piloten ihn nicht wollen.

  • Also ich weiß ja net, aber er hat immer wenn man was von ihm gehört hat immer unter Obi wan gedient... so wie Cody etc.

    Er wird kein Pilot weil die Piloten ihn nicht wollen.

    Ja man hat 2 oder 3 mal von ihm gehört, es ist aber nirgendwo niedergeschrieben, dass er zur 212th gehört.

    Und nur weil die SC ihn nicht wollen, finde ich nicht, dass ihr einen Lorechar deren vorschlagen sollt.

  • Ja man hat 2 oder 3 mal von ihm gehört, es ist aber nirgendwo niedergeschrieben, dass er zur 212th gehört.

    Und nur weil die SC ihn nicht wollen, finde ich nicht, dass ihr einen Lorechar deren vorschlagen sollt.

    Ich meine von den Lorechars von anderen Einheiten gibt es net mal ne Tonspur oder ein Video.
    Bei uns gibt es mehrere Fakten die darauf schließen lassen, das Oddball teil der 212th war, unter anderem das er immer mit der 212th Stationiert war.

  • Ich meine von den Lorechars von anderen Einheiten gibt es net mal ne Tonspur oder ein Video.
    Bei uns gibt es mehrere Fakten die darauf schließen lassen, das Oddball teil der 212th war, unter anderem das er immer mit der 212th Stationiert war.

    Finde dieses Argument ein wenig schwach zu sagen, dass andere Einheiten auch Lore Chars mit wenig Hintergrund haben, dann sollte man diesem Trend nicht weiter folgen.

  • Finde dieses Argument ein wenig schwach zu sagen, dass andere Einheiten auch Lore Chars mit wenig Hintergrund haben, dann sollte man diesem Trend nicht weiter folgen.

    Es ist halt so das er ein Lorechar der 212th, der Lore char hat genug Hintergrund in der 212th da stimmt ihr mit hoffentlich zu.
    Er würde genau in das neue System passen, ich denke nicht das Kosmos oder jm. der CPT ihn spielen wollen. Weiterhin ist der Char nur zusehen wenn es um die 212th geht, das ist meiner Meinung nach genug.

    Ich weiß auch ehrlich nicht wo euer Problem mit dem Vorschlag besteht.
    Es ist halt ein Fakt das alle CMD chars auf dem Server (ob sie nun CMD sind oder net) Duals haben. Da ist das Team glücklicherweise Fair.
    Es gibt auch chars du nur aufgrund ihr Farbe, bestimmten Einheiten zugeteilt wurden. Was ist hier also anders ?
    Ihr habt bisher gute gegen Argument geliefert weshalb ich noch tiefer in die Lore und die Ausschnitte des Chars rein gucken musste. Er hat nicht eine Piloten Referenz bis auf: Er kann fliegen (stark vereinfacht). Wo hingegen mehrere 212th und sogar A-Arc Referenzen geliefert wurden.

    Ich hoffe ihr versteht meinen Blickwinkel etwas.