#MaketheNavygreatagain V2 | Was möchtet ihr an der Navy verändern?

  • Also ich muss sagen die Navy war früher besser als man nur mit Bewerbung im Forum rein kam. Muss ich sagen nachdem das mit den reinkommen abgeändert wurde, ist die nur noch schlechter geworden aus meiner sicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich war seit langer Zeit nicht mehr in der Navy. Aber als Kray und Ich wieder aktiv mit CWRP angefangen haben war in meinen Augen die Dokumente einfach viel zu groß und mit vielen Ausnahmen aufgeschrieben, dass es einfach erdrückend war was man alles lernen musste.


    Denke man sollte die Flottencrew in der Gänze verkleinern, Abteilungen auf den Spielbaren und Interaktiven Rahmen von CWRP aufbauen (also Praxis orientiert) und die Rangstruktur minimalistische halten.

    Abschließend, dann das Bewerbungsverfahren verstrengern um keine "inkompetente Personen" auf den Rängen haben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich muss sagen die Navy war früher besser als man nur mit Bewerbung im Forum rein kam. Muss ich sagen nachdem das mit den reinkommen abgeändert wurde, ist die nur noch schlechter geworden aus meiner sicht

    Es geht um die Attraktivität. Aber dennoch Danke für deine Meinung :love:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • die Dokumente einfach viel zu groß und mit vielen Ausnahmen aufgeschrieben, dass es einfach erdrückend war was man alles lernen musste.

    Kann ich so voll und ganz nachvollziehen. War früher bei mir auch so, als ich in der Navy angefangen habe.

    Wenn man allerdings Zeit investiert und einfach eine Zeit lang spielt kommt das auch alles von alleine. Dennoch kann man da definitiv drüber nachdenken, da die Dokumente teilweise echt zu krass sind.

  • Die Aktivität und die Fortbildungen sind die Vorraussetzung um überhaupt befödert werden zu können, die zuständigen des Beförderungsausschuss kümmern sich dann darum. Wenn bekannt ist das die Person im Navy viel scheiße baut dann wird der auch nicht befördert, wenn uns aber nichts bekannt ist dann können wir wegen diesem Grund auch keine Beförderung verweigern

    Das ist finde ich falsch man sollte nicht befördern wenn jemand keine Scheiße baut sondern wenn jemand gutes RP macht.

    [tabmenu]
  • Ich bedanke mich bei allen, die hier ihre Kritik geschrieben haben. Ihr habt uns damit sehr geholfen.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ringo 13. Dezember 2021 um 20:00

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Ringo 13. Dezember 2021 um 20:00

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.