Meine Bewerbung zum EL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes Serverteam,

    Mein Name ist Thilo, komme aus NRW und ich bin 15 Jahre alt. Bin seid 7 Monaten mittlerweile dabei. Ich bin sehr engagiert, freundlich und lass mich gerne auf neue Aufgaben ein. Ich besitze 1 Haupt Charakter, den Doom Unit CPL und 2 Neben Charaktere, den RN CPO Thilo und einen Zivilisten Jack Bond. Ich bin so gut wie jeden Tag online und das mindestens 1,5 Stunden.Mein GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199177030748

    Ich möchte Eventleiter sein, da es mir sehr Spaß macht den anderen Spielern eine Freude zu bereiten. Generell diese Abwechslung mit den Events macht extrem spaß. Da ich schon oft Ideen hatte für Events, hab ich mir gedacht, dass ich eine Bewerbung zum Evenleiter schreiben möchte. Meine Persönlichen Ziele als Eventleiter sind unter anderem den anderen Spielern eine Herausforderung zu stellen wo man nicht nur schießen muss, sondern auch zu überlegen. Ich möchte auch das alle einzelnen Spieler spaß haben bei den Events. Ich war auch schon als Event Charakter in einigen Events und es macht mir sehr spaß diese Vorarbeit zu leisten für die anderen Spieler.

    Mein Testevent wäre das, die KOS sich mit den Rebellen verbündet hat und so die ganze Basis auf Corusant zu gestellt haben und die Kommandozentrale eingenommen haben. Der Grund dafür war das sich dort geheime Daten der RNA waren. Ein RNA Admiral ist noch Vorort und schickt aus dem Turm bei den Landeplätzen den Langstreckenfunk ab. Sobald die Truppen da sind erklärt er denen alles. Das Ziel unserer Truppen ist, dass die Truppen in die Basis reinkommen und alle Droiden und Rebellen ausschalten. Sie müssen den Beauftragten der KOS festnehmen und die Daten retten. Der KOS Beauftragter wird die der SWT übergeben und wird die Todesstrafe bekommen.

    Ich brauche 5 mit mir 6 Event Charaktere: 3 Rebellen 1 KOS Beauftragter, und einen der die Truppen empfängt an dem Landeplätzen und denen alles erklärt.

    Die Droiden sind B1, B2 und Droideka.

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und mein Testevent,

    Mit freundlichen Grüßen

    Thilo Stania (Bodo)

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo (8. Dezember 2021 um 10:29) aus folgendem Grund: Musste was hinzufügen

  • Guten Tag liebes Serverteam,

    Liebes Komitee

    Mein Testevent wäre das, die KUS sich mit den Rebellen verbündet hat

    Welche Rebellen? Haben die irgendeinen Bezug? Oder bezieht sich das auf eine mir unbekannte Lore?

    und so die ganze Basis auf Corusant zu gestellt haben und die Kommandozentrale eingenommen haben. Der Grund dafür war das sich dort geheime Daten der RNA waren.

    RNA? Du weißt schon, dass das der Dienst für Zivile ist, welche für die Republik arbeiten. Oder gibt es da irgendwie geheime Daten von denen ich nichts weiß? Rooky

    Außerdem, wie kann es sein, dass Rebellen, gemeinsam mit der KUS, es schaffen, in die Basis einzudringen, welche sich im Herzen der Republik befindet? Hast du da jetzt sowas geplant wie in der Clone Wars 2003 Serie? Oder ist das ein winziger Außenposten & du hast was verwechselt? Das sind ja auch keine Infiltrationsdroiden wie BX die du angegeben hast. Mir erschließt sich das noch nicht ganz.

    Ein RNA Admiral ist noch Vorort und schickt aus dem Turm bei den Landeplätzen den Langstreckenfunk ab. Sobald die Truppen da sind erklärt er denen alles.

    Das ist jetzt zwar ein Szenario was in den Sternen steht aber nicht so unwahrscheinlich ist. Aber sollten wir auf Corruscant sein, wie planst du dass dann? Auch einfach nur funken (natürlich per RFunk wegen ES & HS Unterschied) oder hast du da was spezielleres geplant? Zum Beispiel dass er zu denen hin flieht?

    Das Ziel unserer Truppen ist, dass die Truppen in die Basis reinkommen und alle Droiden und Rebellen ausschalten. Sie müssen den Beauftragten der KOS festnehmen und die Daten retten. Der KOS Beauftragter wird die der SWT übergeben und wird die Todesstrafe bekommen.

    Woher kam der jetzt plötzlich xD?

    Also ich denk mir bei dem letzten Satz als SWT: Bock

    Dann wiederum fällt mir aber auf: Wird der einfach, nach einer Befragung natürlich, niedergeknallt? Oder planst du da ein Tribunal? Bei letzterem kannst du nicht eine Exekution anordnen weil dass dann aufs RP basiert.

    Ich bin sehr engagiert, freundlich und lass mich gerne auf neue Aufgaben ein.

    Ich hab mehrfach gesehen wie du dich im OOC richtig dick aufgeregt hast dass die ST dich nicht freilassen und du wartest. Natürlich, ich kenn die Situation nicht. Selbst wenn die lange brauchen, sollte man nicht so im OOC sich ragen. Ich sprech da aus Erfahrung, des endet nie gut.

    Thilo Stania (Bodo)

    Nachname schon garnicht reinnehmen, das endet nicht gut (es sei denn es ist dein 2. Vorname)

    Ich brauche 5 mit mir 6 Event Charaktere

    Also per sé ist es nicht schlimm, als EL mit zu spielen, wenn es das eigene Event ist. Wenn man aber nicht die nötigen Server-Rechte hat, auf Koordination geachtet wird, etc. dann ist es unvorteilhaft. Mit Rechten kannst du ja easy rein & raus ausm NoClip. Und ich achte als Ausbilder gerne voll auf Koordination. Dieser letzte Punkt ist jedoch eher persönlicher


    Die Bewerbung ist freundlich ausgedrückt nicht gut. Das bezieht sich jetzt auf‘s Layout btw. Da ist nichts außer Text & in Link. Paar Absätze, sonst nichts. Ich glaube da fehlt auch die ein oder andere Voraussetzung. Ich warte jetzt sonst auf dein Gespräch am Samstag ab, solltest du eingeladen werden. Darf halt niemanden ohne Erlaubnis einladen xD

    78dZJHD.png

  • RNA? Du weißt schon, dass das der Dienst für Zivile ist, welche für die Republik arbeiten. Oder gibt es da irgendwie geheime Daten von denen ich nichts weiß? Rooky

    Also halt RNA Daten in einer Basis sind so naja weil die auf irgend einem Server der in irgend einem Serverraum steht. Die können einfach abgerufen werden. RNA ist halt nur dafür da das Zivis bei uns Arbeiten und das einzige wichtige währe vielleicht wer Feldagent ist aber das war’s auch.


  • hey, erstmal Danke für für die Bewertung!
    Ich hab einige unbedachte Fehler gemacht die ich gleich überarbeiten werde und das ganze neu schreiben und planen werde. Du hast recht das einige Dinge keinen Sinn ergeben, das könnte auch daran liegen das ich das ich das nicht deutlich erklärt habe. Ich hoffe das ich am Samstag eingeladen werde da ich dort nochmal alles Mündlich machen könnte. Aber bis dahin werde ich alles nochmal überarbeiten, ich werde dabei auch auf deine Punkte eingehen und es verbessern!

    LG
    Thilo (Bodo)

  • Beitrag von Bodo (9. Dezember 2021 um 11:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2021 um 11:05).
  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , mich oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 9. Dezember 2021 um 22:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 11. Dezember 2021 um 16:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.