Offener Brief

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klar, finde es auch sehr gerecht. ^^ Also wenn man ein User droht, fehler nutzt, dann gehört man nicht ins Team.

    Die Wahrheit nicht zu 100% kennen und sich nur auf die Aussage einerseite Beruhen und dan solche aussagen tätigen finde ich sehr Schwierig ich würde mir erstmal beide seiten anhören und die Fakten kennen bevor ich Urteile das solltest du Vielleicht tun bevor du solche Kommentare verfasst.

    Cast
    [tabmenu]
  • Die Wahrheit nicht zu 100% kennen und sich nur auf die Aussage einerseite Beruhen und dan solche aussagen tätigen finde ich sehr Schwierig ich würde mir erstmal beide seiten anhören und die Fakten kennen bevor ich Urteile das solltest du Vielleicht tun bevor du solche Kommentare verfasst.

    Entschuldige falls ich hier nicht richtig liege, aber wurde die Situation nicht in Form einer öffentlichen Beschwerde geklärt und auch angenommen, wofür dann ein Strike verteilt worden war?

    Das CW:RP-Team wird da sicherlich seine Gründe gehabt haben.

    ~imaaagine

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    die S-Administrative möchte sich hier kurz zu dem Beitrag äußern.

    Wir gehen hier wie immer vor, wir werden keine Details zu unseren Sanktionen innerhalb des Teams veröffentlichen. Wir mussten jedoch leider mit bedauern feststellen, dass Informationen, die oben im Hauptbeitrag genannt wurden, nicht vollständig korrekt sind und nur von einer Seite der Medaille beleuchtet werden.


    Die S-Administration kam nach sehr langen Diskussionen zu den bekannten Entscheidungen und steht auch jetzt noch zu den getroffenen Sanktionen. Wir hielten und halten die getroffenen Sanktionen für angemessen. Das Engagement von Luxer wollen wir hier auch nicht abstreiten oder runter reden. Wir haben ihn damals nicht ohne Grund zum Administrator unseres Teams ernannt und dennoch besitzen auch Administratoren keine Immunität vor Sanktionen.

    Das Angebot für ein Gespräch für die betroffene Person steht auch jetzt natürlich zur Verfügung. Wir finden es unter anderem sehr schade, dass es hier dargestellt wird, als ob Luxer unehrenhaft aus dem Team entlassen wurde, denn von unserer Seite herrscht kein böses Blut. Eine erneute Teambewerbung steht ihm natürlich offen und er besitzt auch keinen Blacklist, was ihn an einem erneuten Teambeitritt hindert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag der S-Administration

    xXRyanXx

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (14. Dezember 2021 um 01:40)

  • Oninoni 14. Dezember 2021 um 00:27

    Hat das Thema geschlossen.