Bewerbung zum Jedi-Padawan

  • Hiermit bewerbe ich mich als Jedi-Padawan, Hüter des Friedens, um den Frieden in der Galaxis wieder herzustellen.

    Inhaltsverzeichnis:
    -RL Daten
    -InGame Daten
    -Pro und Contras
    -RP Story
    -Warum ich ein Jedi sein möchte


    Real Life Daten:
    Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker oder wie es die meisten kennen: Elektriker
    Ich lebe in Frankfurt am Main und meine Hobbys sind das Zocken

    InGame Daten
    Mein Name ist Kalkin und bin medizinischer Soldat bei dem 41st Regiment.
    Zum CT wurde ich am 12 April 2016.
    Mein aktuelles Macht Level ist 14

    Meine Pro und Contras
    Meine Stärken sind:
    -Ich bin aufmerksam
    -Ich liebe es, dass auf dem Server so auf RP geachtet wird und verhalte mich dementsprechend selber so
    -Höre auf Hochrangige und behandle Niederrangige dennoch mit Respekt und höre mir dessen Vorschläge an
    -Sehr Höflich

    Meine Schwächen:
    -Ich mag kein warten
    -Ich mag keine Ungerechtigkeit
    -Bin schnell etwas aufgeregt weil ich keine Fehler machen möchte

    Roleplay Story
    Mein Heimatsplanet ist der schöne, grüne Planet Naboo und ich lebte in der Hauptstadt.
    Mama und Papa waren in der Stadt adelig und Mitglider des Rates der Königin
    Im Gegensatz zu den anderen Kindern in meinem Jahrgang war ich etwas besonderes, was meine Eltern auch sahen.
    Ich hatte bessere Reflexe als andere, konnte Sätze von anderen Beenden und in meiner Umgebung haben sich auch manchmal Obejkte bewegt.
    Mein Arzt hat einen Midichloreanertest an mir gemacht und meinen Eltern erzählt ich seie empfänglich für die Macht. Ich sollte nach Couriscant damit mich der Rat der Jedi mich ausbilden könnte. Doch ohne einen Meister der Jedi würde ich nicht vor den Rat kommen.
    Als ich dann 5 Jahre alt war, kam auch mein Glückstag. Ein Jedimeister namens Count Doku kam auf unseren Planeten.