Bewerbung zum Jedi-Padawan

  • Hiermit bewerbe ich mich als Jedi-Padawan, Hüter des Friedens, um den Frieden in der Galaxis wieder herzustellen.

    Inhaltsverzeichnis:
    -RL Daten
    -InGame Daten
    -Pro und Contras
    -RP Story
    -Warum ich ein Jedi sein möchte


    Real Life Daten:
    Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker oder wie es die meisten kennen: Elektriker
    Ich lebe in Frankfurt am Main und meine Hobbys sind das Zocken

    InGame Daten
    Mein Name ist Kalkin und bin medizinischer Soldat bei dem 41st Regiment.
    Zum CT wurde ich am 12 April 2016.
    Mein aktuelles Macht Level ist 14

    Meine Pro und Contras
    Meine Stärken sind:
    -Ich bin aufmerksam
    -Ich liebe es, dass auf dem Server so auf RP geachtet wird und verhalte mich dementsprechend selber so
    -Höre auf Hochrangige und behandle Niederrangige dennoch mit Respekt und höre mir dessen Vorschläge an
    -Sehr Höflich

    Meine Schwächen:
    -Ich mag kein warten
    -Ich mag keine Ungerechtigkeit
    -Bin schnell etwas aufgeregt weil ich keine Fehler machen möchte

    Roleplay Story
    Mein Heimatsplanet ist der schöne, grüne Planet Naboo und ich lebte in der Hauptstadt.
    Mama und Papa waren in der Stadt adelig und Mitglider des Rates der Königin
    Im Gegensatz zu den anderen Kindern in meinem Jahrgang war ich etwas besonderes, was meine Eltern auch sahen.
    Ich hatte bessere Reflexe als andere, konnte Sätze von anderen Beenden und in meiner Umgebung haben sich auch manchmal Obejkte bewegt.
    Mein Arzt hat einen Midichloreanertest an mir gemacht und meinen Eltern erzählt ich seie empfänglich für die Macht. Ich sollte nach Couriscant damit mich der Rat der Jedi mich ausbilden könnte. Doch ohne einen Meister der Jedi würde ich nicht vor den Rat kommen.
    Als ich dann 5 Jahre alt war, kam auch mein Glückstag. Ein Jedimeister namens Count Doku kam auf unseren Planeten.
    Der Grund ist mir bis heute noch unbekannt.
    Meine Eltern baten ihn mich mitzunehmen und dem Rat der Jedi vorgestellt zu werden.
    Erst wollte er nicht aber nahm mich schließlich doch noch mit.
    Auf Couriscant wurde ich von dem Rat der Jedi geprüft und als Jüngling aufgenommen.
    Hier wurde ich nun mit der Macht vertraut gemacht und den Lehren eines Jedis unterrichtet.
    Nun bin ich 12 Jahre alt und stehe davor ein Padawan zu werden. Es fehlt mir nur noch ein Meister der mich ausbildet.

    Warum möchte ich ein Jedi sein
    Ich war schon immer von der Macht fasziniert, sowohl der hellen als auch der dunklen Seite.
    Am meisten mochte ich die Vorstellung Gegenstände nach belieben schweben zu lassen und hoch springen zu können und das im RL zu übernehmen
    Demnach kann ich mir auch vorstellen einen Jedi sehr gut RP spielen zu können.

    Schlusswort
    Das war meine Bewerbung zum Padawan und hoffe sehr, dass ich einen Meister finde, der sich mir annimmt.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Kalkin (18. April 2016 um 11:34)

  • :dafuer:

    • Guter RP'ler
    • Nett
    • Denke, dass du für den Posten eines Padawan geeignet wärst.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Der einleitende Satz hat mich schon verzaubert. :3
    Die Roleplaystory finde ich jetzt nicht so gelungen, da dort ein paar Fehler drin sind. (bezogen auf das Star Wars Universum und die Grammatik)

    Was für Fehler im Star Wars Universum meinst du bitte?

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Ist aber das selbe, was er zu Anikin in den filmen auch gesagt hat.
    Er sagte zu ihm auch, dass er der meinung wird, ein mächtiger Jedi zu sein.
    Außerdem kann er das auch einfach nur an den Fähigkeiten, die mein RP-Charackter in dem Alter schon hat, etwas einschätzen wie mächtig ist, wenn er auch noch andere Jedis im Einsatz gesehen hat.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch, sie wurden als Jedi Padawan Angenommen



    Mit freundlichen Grüßen


    Hoher Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.