Hiermit bewerbe ich mich als Jedi-Padawan, Hüter des Friedens, um den Frieden in der Galaxis wieder herzustellen.
Inhaltsverzeichnis:
-RL Daten
-InGame Daten
-Pro und Contras
-RP Story
-Warum ich ein Jedi sein möchte
Real Life Daten:
Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker oder wie es die meisten kennen: Elektriker
Ich lebe in Frankfurt am Main und meine Hobbys sind das Zocken
InGame Daten
Mein Name ist Kalkin und bin medizinischer Soldat bei dem 41st Regiment.
Zum CT wurde ich am 12 April 2016.
Mein aktuelles Macht Level ist 14
Meine Pro und Contras
Meine Stärken sind:
-Ich bin aufmerksam
-Ich liebe es, dass auf dem Server so auf RP geachtet wird und verhalte mich dementsprechend selber so
-Höre auf Hochrangige und behandle Niederrangige dennoch mit Respekt und höre mir dessen Vorschläge an
-Sehr Höflich
Meine Schwächen:
-Ich mag kein warten
-Ich mag keine Ungerechtigkeit
-Bin schnell etwas aufgeregt weil ich keine Fehler machen möchte
Roleplay Story
Mein Heimatsplanet ist der schöne, grüne Planet Naboo und ich lebte in der Hauptstadt.
Mama und Papa waren in der Stadt adelig und Mitglider des Rates der Königin
Im Gegensatz zu den anderen Kindern in meinem Jahrgang war ich etwas besonderes, was meine Eltern auch sahen.
Ich hatte bessere Reflexe als andere, konnte Sätze von anderen Beenden und in meiner Umgebung haben sich auch manchmal Obejkte bewegt.
Mein Arzt hat einen Midichloreanertest an mir gemacht und meinen Eltern erzählt ich seie empfänglich für die Macht. Ich sollte nach Couriscant damit mich der Rat der Jedi mich ausbilden könnte. Doch ohne einen Meister der Jedi würde ich nicht vor den Rat kommen.
Als ich dann 5 Jahre alt war, kam auch mein Glückstag. Ein Jedimeister namens Count Doku kam auf unseren Planeten.
Der Grund ist mir bis heute noch unbekannt.
Meine Eltern baten ihn mich mitzunehmen und dem Rat der Jedi vorgestellt zu werden.
Erst wollte er nicht aber nahm mich schließlich doch noch mit.
Auf Couriscant wurde ich von dem Rat der Jedi geprüft und als Jüngling aufgenommen.
Hier wurde ich nun mit der Macht vertraut gemacht und den Lehren eines Jedis unterrichtet.
Nun bin ich 12 Jahre alt und stehe davor ein Padawan zu werden. Es fehlt mir nur noch ein Meister der mich ausbildet.
Warum möchte ich ein Jedi sein
Ich war schon immer von der Macht fasziniert, sowohl der hellen als auch der dunklen Seite.
Am meisten mochte ich die Vorstellung Gegenstände nach belieben schweben zu lassen und hoch springen zu können und das im RL zu übernehmen
Demnach kann ich mir auch vorstellen einen Jedi sehr gut RP spielen zu können.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Padawan und hoffe sehr, dass ich einen Meister finde, der sich mir annimmt.