Bewerbung zum Jüngling von FIx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling,

    Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das ich in Zukunft euch beweisen kann das ich gutes RP mache.

    Infos

    [tabmenu]

    Charakter Infos

    [tabmenu]

    RPGeschichte

    Als mich das Licht der Sonne, das durch das Fenster in der Jünglings Barack weckte, brach ein neuer Tag für mich im Jedi-Tempel heran. Ich sprang voller Intuition aus meinem Bett und bereitete mich auf den Tag vor. Nachdem ich gefrühstückt habe ging ich wie gewöhnlich in die Bibliothek des Tempels, denn ich wollte alles über die Planeten und Spezies herum lernen. Ich breitete drei verschiedene Hologramm Tablets vor mir aus, um zu gucken, welches ich mir heute durchlesen wollte, doch da kam plötzlich der Bibliothek-Droide an und meinte: "Sie haben die letzten Hologramm-Tablets 1322 und 1446 nicht korrekt zurückgelegt, unter lassen sie das in Zukunft!" Ich dachte mir nur "doofer Droide" und mir fiel plötzlich ein das ich noch Unterricht hatte, ich griff meine Tasche und rannte so schnell es geht aus der Bibliothek in Richtung Unterrichtsraum. Als ich hechelnd im Raum ankam, musste ich mir erstmal eine Predigt von dem unterrichtendem Meister anhören, bevor ich mich setzen konnte. Was ich ganz vergessen habe, war das demnächst der Jünglings-Wettkampf ist, wo Jünglinge in fünf Wettkämpfen gegeneinander antreten werden. Am nächsten Morgen war es so weit, früh am Morgen stellten sich 7 Jünglinge im Trainingsraum auf, um am Wettkampf teilzunehmen, der leitende Meister erklärte uns nun die Aufgaben. 1)War ein einfacher Parkour, 2)War eine Rätsel-Tür, die man mit der Macht öffnen musste, 3) Musste man an einer Tempelwache vorbeikommen, 4) Gab es eine Frage und man musste den richtigen Knopf mit der Antwort drücken, 5) war eine Kletterwand und dazu standest du unter Beschuss von Trainings Droiden. Auf einen Pfiff rannten wir alle zum Eingang der ersten Aufgabe, ich fing sofort an den Parkour zu überqueren, doch es war nicht so einfach wie es aussah. "Platsch!", hörte ich von hinten, der erste Jüngling ist abgerutscht und ins Wasser unter dem Parkour gefallen, somit war er raus. Ich konzentrierte mich weiter und schaffte es schließlich auf die rettende Plattform als zweiter, vor mir war josh Schalka, er war mir recht unsympathisch, weil er sehr arrogant war. Ich blickte nach hinten und sah hinter mir Ulf Trakm, den schmächtigen Rodianer mochte ich im Gegensatz zu Josh Schalka sehr gerne, ich würde ihn sogar als Freund bezeichnen, denn er hatte ein großes Herz und extreme Willensstärke. Schließlich ging ich durch die Tür zum nächsten Raum, dieser war in 7 weiter Räume unterteilt, da jeder seine eigene Tür öffnen musste. Ich wählte den dritten Raum. Als ich den Raum betrat, lagen vor mir ein Dreieck, ein Kreis und ein Viereck und in der Wand über der Tür waren Einkerbungen für die jeweils gennannten Formen. Ich versuchte zunächst das Dreieck in seine Form zu heben, dies klappte sehr gut für den Anfang, bei dem Kreis funktionierte es gerade so, doch das Viereck bekam ich einfach nicht mehr hoch. Ich setzte mich entschlossen hin und konzentrierte mich und ich bekam es in die richtige Form gehoben. Die Symbole leuchten auf und die Tür ging auf. Als die Tür aufging, sah ich schon Josh, Ulf und einen andern Jüngling mit der Tempelwache kämpfen, ich schnappte mir ein Trainingslichtschwert, um ebenfalls an der Wache vorbeizukommen ohne getroffen zu werden. Die Tempelwache verpasste Josh einen Tritt, und darauf Ulf einen Schlag ins Gesicht, dann schwang er das Lichtschwert so, dass er damit den dritten Jüngling erwischte und so war er ausgeschieden. Ich rannte zwischen Josh und Ulf hindurch, die immer noch am Boden lagen, um die Wache frontal anzugreifen, doch diese parierte meine Angriffe mit Leichtigkeit, daraufhin griffen Josh und Ulf wieder an. Josh schaffte es, mit einem Machtsprung über die Wache zu springen und damit den nächsten Raum zu erreichen. Ulf sagte zu mir "spring, dann gebe ich dir ein Machtschub und du kannst weiter!", ich hinterfragte die aussage von Ulf nicht und sprang. Schließlich war ich im vierten Raum angekommen, vor mir auf einem Tisch stand ein Hologramm mit einer Frage: Wie heißt die Heimat der Mon Calamari? Das wusste ich durch meine unzähligen Stunden, die ich in der Bücherei verbracht habe, denn es war Mon Cala, ich drückte auf den Knopf mit dieser Aufschrift und es öffnete sich die Tür zum fünften Raum. Die einzigen die es zum letzten Raum geschafft haben, waren Josh, Ulf und ich, nun standen wir da vor einer etwa 30 Meter hohen Mauer und fingen sofort an zu Klettern, zuerst waren wir alle gleich schnell doch Josh kletterte schnell vor, plötzlich traf ihn ein Betäubung-Schuss von einem Droiden daraufhin fiel Josh runter und brachte dabei Ulf fast zum Absturz, mit 3 fingern hing er nur noch an der Kante, ich kletterte ein Stück herunter und hielt ihn kurz vor seinem abrutschen fest. Ulf rief: "Lass mich los! Gewinne!", doch das ließ ich nicht zu, denn er hatte sich den Sieg viel mehr als ich verdient. Mit einem Blick nach oben peilte ich ungefähr noch 10 Meter bis zum Ziel Plattform, ich konzentrierte mich und bündelte meine Kraft und schleuderte ihn so hoch es ging in Richtung Plattform. Ulf flog auf die Plattform, sofort rannte er zur Fahne und signalisierte, dass er gewonnen hatte, konnte noch sehen wie er zur mir runterschaute und das Wort "danke" mit seinen Lippen formte, danach wurde ich ebenfalls betäubt. Als wir wieder erwacht waren, kam Meister Yoda zu uns und gratulierte Ulf zu seinem Sieg, doch bevor er wieder aus der Baracke rausging meinte er: "ein Jedi, selbstlos er ist!" und klopfte mir auf die Schulter.

    ENDE

    Schlusswort

    :) Vielen Dank das ihr es bis hier in geschafft habt, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet mir bald im RP als Jedi-Jüngling begegnen.

    GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Ts: FIx/Shaper

    Einmal editiert, zuletzt von FIx (23. Dezember 2021 um 20:49)

  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.

    Melde dich bitte bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung

    Lg. Dein Rat der Neuordnung

    [tabmenu]
  • Zugspitze 2. Januar 2022 um 13:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.