LAN Spiele online spielen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich frage mich ob es noch geht mit Hamachi oder oder es heißt LAN Spiele im Online zu spielen und wenn ja, ob Hamachi vertrauenswürdig, als auch leicht zu bedienen ist. Das wars auch schon

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Haach Hamachi... Da kommt Nostalgie hoch.

    Ob es noch verfügbar ist weiß ich nicht, da gehe ich mal davon aus, dass Wcar kein Lügenkobold ist und werde auf seine Aussage bauen ^^

    Hamachi ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Man kommt sehr schnell rein.

    Hamachi war damals wie die Salami auf dem Brot, von meinem PC nicht mehr wegzudenken... Hach, Erinnerungen...

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Mipha 6. Januar 2022 um 14:40

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Gaming verschoben.
  • Mipha 6. Januar 2022 um 14:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Mipha 6. Januar 2022 um 14:41

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.