CC Bewerbung von Ops/Brocks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ops (9. Januar 2022 um 21:44)

  • . Dieser „Jemand“ war ebenfalls einer der Klone, nur eben einer, der aufgrund eines Fehlers seines Kameraden beide Beine bei einem Hotdrop-Training verlor. Da er nicht mehr kämpfen konnte wurde er zum Dienst in der Waffenkammer des Acclamator Sternenkreuzers Fearless verdonnert, fand Greec dank der Datenbank Funktion seines HUD’s. „Öhm, ja Keth, das übliche bitte, neun Thermaldetonatoren, drei EMP-Granaten, drei DC-15s Blaster Gewehre und dann noch drei DC-15s Blasterkarabiner.“

    Also Ich find das schon frech das immer mein RP-Char derjenige ist der "zufälligerweise" seine Beine verliert und dienstuntauglich wird. Bei deiner und Siyos Bewerbung beide fast identisch und anscheinend in Mode, dass Ich dienstuntauglich werde . Das nervt richtig. Trotzdem gute Story und ich bin #dafür.

  • CT 75-552678 auch bekannt als Greec und mit CT 86-312453 dem ich den Namen Trauma gab.

    Okay übertreib halt noch mehr mit der ID Länge

    Jokes Aside, die Story lässt sich nicht direkt fließend lesen. Sie hat aber einen schönen Inhalt & auch ein paar Stellen mit Comedy, beispielsweise:

    [...] unser Anführer ist ein 900 Jahre alter grüner Gnom der wahrscheinlich der weiseste Mann in der gesamten Galaxis ist, also reg dich ab, außerdem sind wir ja da. [...]

    Beim Layout kann man aber noch arbeiten.

    78dZJHD.png

  • [...] unser Anführer ist ein 900 Jahre alter grüner Gnom der wahrscheinlich der weiseste Mann in der gesamten Galaxis ist, also reg dich ab, außerdem sind wir ja da. [...]

    Ne der wahrscheinlich weisest Mann in der Galaxis ist wohl ein 3812 Jahre alter Baum.

    Kappa 😎

    [tabmenu]
  • Abu Tyrone 10. Januar 2022 um 18:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.