Coin will auch mal sich als Test-Mod probieren

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin CW:RP Community das ist meine erste Bewerbung zum Test Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen

    [tabmenu]


    Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollten fragen sein ich bin immer offen diese zu beantworten und werde hier drunter gucken.

    Mit freundlichen Grüßen Florian/Coin

    Danke an Silent für die Vorlage des Quellcodes und allgemein für deine Ratschläge durch dich ist diese Bewerbung entstanden. <3

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 31.01.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]
  • Assault 31. Januar 2022 um 01:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Denke Coin hat definitiv das Zeug dafür, sich diese Testzeit zu verdienen und zu beweisen, das er moderativ kompetent ist.

    Ich habe ihn bisher als sehr aufgeschlossene und konfliktlose Person aufgefasst und als jemand, der - sollte es Probleme geben - sich diesen an nimmt und Gespräche führt.

    Da er unter anderem beim RIS ist und dort als Sergeant Major immer wieder sein bestes zeigt und sehr engagiert arbeitet, kann ich nur daraus schließen das er sowas ebenfalls in so einen moderativen Posten übertragen würde und wahrscheinlich aus den bisherigen 110% dann 120% effort macht - absolutes Arbeitstier!

    Dementsprechend spreche ich mich als User, auch wenn meine Meinung unbedeutend ist hierbei, ein klareres Jawoll aus!

  • Denke Coin hat definitiv das Zeug dafür, sich diese Testzeit zu verdienen und zu beweisen, das er moderativ kompetent ist.

    Ich habe ihn bisher als sehr aufgeschlossene und konfliktlose Person aufgefasst und als jemand, der - sollte es Probleme geben - sich diesen an nimmt und Gespräche führt.

    Da er unter anderem beim RIS ist und dort als Sergeant Major immer wieder sein bestes zeigt und sehr engagiert arbeitet, kann ich nur daraus schließen das er sowas ebenfalls in so einen moderativen Posten übertragen würde und wahrscheinlich aus den bisherigen 110% dann 120% effort macht - absolutes Arbeitstier!

    Dementsprechend spreche ich mich als User, auch wenn meine Meinung unbedeutend ist hierbei, ein klareres Jawoll aus!

    Danke für die netten Worte Zeus <3

  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.