Bewerbung zum Padawan

  • Gliederung:
    -Persönliche Daten
    -Ingame Daten
    -Stärken-Schwächen
    -Rp Story
    -Schluss Wort

    Persönliche Daten:
    -Ich heiße Tim
    -15 Jahre Alt
    -8.Klasse Realschule

    Hobbys: Fußball,Programmierung

    Ingame Daten:
    -Macht Level 28 (18.4.16)
    -War bei den ST's,der 501st,212th tätig.
    -Heute bei den RB's als Major Hevoc

    Positives:
    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Bin geduldig
    -kann gut die Ruhe bewahren
    -kann gut zuhören
    -bin Zielorientiert

    Negatives:
    -Bin zu Neugierig
    -Bin eher eigensinnig

    RP Story:
    Ich bin auf Narshadaar im Bürgerkrieg aufgewachsen und war daher immer auf der Flucht.
    Als ich so etwa 4 Jahre alt wahr bemerkte mein Vater schnell das ich ''anders'' war als die anderen Kinder.
    Ich war immer in meinem Zelt und spielte nicht gerne mit anderen Kindern und wollte immer alleine sein.
    Mein Vater machte sich große sorgen so dass er mit mir zu einem Weisen gehen wollte doch auf dem weg dorthin wurde unser Shuttle wo Kopfgeldjägern abgeschossen
    und wir stürzten im mitten einer Öden ebene voller Staub und sand ab.
    Mein Vater ist bei dem Absturz getötet worden und nur mit viel glück überlebte ich den Absturz, doch wenig später haben mich die Kopfgeldjäger gefangen genommen
    und mich nach Florum gebracht in ein Piraten Dorf. Mittlerweile hatte ich schon vergessen wie es war Frei zu sein. Eines Tages Hörte ich Schüsse aus dem Sall der hinter einer Tür zum Gefängnis war. (16 Jahre Alt)
    Ich dachte zuerst sind es nur Freuden schreie und gelächter, doch dann hörte ich Schüssse und ich wurde Nervös. Ab dem Zeitpunkt übernahm die Panik meinen verstand, ich wollte raus aus dieser Zelle und ich versuchte an das Messer was auf einem Tisch lag ranzukommen doch vergeblich, dann versuchte ich es nochmal und bemerkte eine Art Kribbeln in meinem Bauch was zu meinen Fingern stieg bis sich plötzlich das messer in meine Richtung bewegte und anfing zu schweben. Wenige zeit später hatte ich das Messer in der Hand und wollte garnicht fassen was gerade passiert war und brach die Zelle auf und Rannte zu dem Hinterausgang zu dem Hangar und stieg in ein Shuttle und ich drückte irgendwelche knöpfe und Plötzlich erhob sich das Schuttle in die Luft und Flog mit Autopilot zu einem Planten namens Corusant dort wurde ich von einem Arbeiter gefunden und zum Jedi Tempel gebracht da ich, nach seinen Worten sehr ''Machtintensiv'' sei. Ich wollte nicht länger darauf eingehen und gang mit.

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich werde bald der macht belehrt ;)

    LG: Hardcase | Tim

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (18. April 2016 um 20:18)

  • Guten Tag Hardcase,
    Ich bin im großen und ganzen :dafuer: , da ich dich schon einige male gesehen habe und du mir nicht negativ aufgefallen bist.
    Ansonsten bitte nochmal deine Bewerbung überarbeiten ich vermute du weißt selbst warum.


    Mit freundlichen Grüßen


    Aayla Secura - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • :dafuer: ! Brauch ich ne Begründung ? Ich glaube nicht :)

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Du warst heute nicht Anwesend. Deshalb wird deine Bewerbung in der Nächsten Woche Ausgewertet!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.