Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich merke das hier viel aus den Kontext gerissen ist und so nicht stimmt hättest du vlt Lust ein klärendes Gespräch zu führen Glänzer  Abu Tyrone und natürlich alle andere ihr könntet auch gerne kommen

    Gerne.

    [tabmenu]
  • Also da er mein Bruder ist und ich hier die ganzen Kommentare sehen muss ich mich auch ganz kurz dazu äußern.

    Jetzt wird es lustig

    Erstmal Glänzer Ich finde es schön, dass du konstruktive Kritik da lässt nicht sowie biggysiyo.

    Erläutere dann weshalb.

    Zu dem Punkt muss ich erstmal sagen Death ist mit mir zusammen bei der Jugendfeuerwehr und deswegen kann ich euch da nicht so ganz zu stimmen, er ist, was das angeht sehr engagiert, und auch einer der besten Leute. Er hilft sehr gerne und ist auch Teamfähig, ihr habt ihn einfach sage ich mal falsch über die Zeit kennengelernt.

    Dann frag dich mal, weshalb wir ihn falsch kennengelernt haben. Weil all diese Punkte, die du hier nennst [bis auf das mit der Jugendfeuerwehr] hat keiner bis jetzt hier angesprochen außer du. Und wie gesagt, die Eindrücke die er gemacht hat, widersprechen dem.

    Und jetzt kommen wir zu Siyo ich finde es ehrlich gesagt sehr frech wie du das verfasst hast, ich finde auch viele unsympathisch, auch die machen trotzdem gutes RP, so kannst du das nicht vergleichen.

    Ich kann es vergleichen & ich werde es weiter vergleichen. Denn ja, dein Punkt mag zwar stimmen. Aber bei ihm trifft es zu dass er unsympathisch ist & dazu sein RP meiner Ansicht nach nicht auf dem Level eines Generals ist.

    Und Bruder das du dann auch noch sagt, dass das in einer Lüge angrenzt, finde ich schon sehr hart da du ihn nicht im Realen leben kennst, also bitte ich dich jetzt Respektvoller miteinander um zu gehen genau so geht das raus an mein Bruder.

    Ich kenn ihn nicht im RL. Das stimmt. Und ich werde meine Kritik trotzdem raushauen. Kritik ist nicht da um weich & süß zu sein, sollte es eben gegen was sprechen.

    Ich habe einfach gemerkt und damit sind nicht alle gemeint das die CW:RP Community einfach viel zu Toxisch ist und meistens alles OOC zieht, was in meinen Augen einfach falsch ist.

    Ich kann mich noch dran erinnern als ich damals in anderen Einheiten gegangen bin, das ich einfach dafür Fertig gemacht wurde, das ich bei den ST bin. Also eine bitte an alle benimmt euch Respektiert euch und zieht nicht immer alles OOC rein.

    Ich weiß auch das ich kein Beispiel bin da ich auch vieles Falsch gemacht habe und es auch bereue.

    Lach- Kik

    78dZJHD.png

  • mit dir brauche ich nicht mehr diskutieren ich merke gerade das du im Kopf noch ein Kind bist

  • Ich möchte nur einmal kurz erwehnen zu der Zeit wo ihr mich kennengelernt habt war ich nicht im Jugendauschluss und auch nicht in der Ausbildung als streitschlichter bzw ein streitschlichter das heißt natürlich hab ich mich über der Zeit verändert vorallding in der Zeit wo ich ein halbes Jahr weg wahr du kannst mein Verhalten damals nicht mit mein jetzigen Verhalten vergleichen umso schade finde ich es das ich lange nichts mehr mit zb biggysiyo tu tun hätte und du trotzdem diese Meinung über mich hast

  • Wenn du dich wie ein Kind benimmst gehe ich auch nicht drauf ein

    Bro du gehst ja auf nie was ein

    Naja du hast das provozierend geschrieben hättest du es konstruktiv geschrieben wehre es sicherlich drauf eingegangen

    Ich möchte nur einmal kurz erwehnen zu der Zeit wo ihr mich kennengelernt habt war ich nicht im Jugendauschluss und auch nicht in der Ausbildung als streitschlichter bzw ein streitschlichter das heißt natürlich hab ich mich über der Zeit verändert vorallding in der Zeit wo ich ein halbes Jahr weg wahr du kannst mein Verhalten damals nicht mit mein jetzigen Verhalten vergleichen umso schade finde ich es das ich lange nichts mehr mit zb biggysiyo tu tun hätte und du trotzdem diese Meinung über mich hast

    Es ist nun mal mein Eindruck & den Teile ich trotzdem. Wie gesagt, zu dem Gespräch bin ich bereit.

    78dZJHD.png

  • Bro du gehst ja auf nie was ein

    Es ist nun mal mein Eindruck & den Teile ich trotzdem. Wie gesagt, zu dem Gespräch bin ich bereit.

    Perfekt den Gespräch habe ich halt genau aus den Grund vorgeschlagen weil ich mir schon gedacht habe das so dein Eindruck über mir ist ich gucke mal wann ich zeit habe

  • Ich finde es aktuell ein bisschen überflüssig die ganze Zeit hin und her zu schreiben unter dieser Bewerbung. Ich fände es gut wenn Death , Amirr und biggysiyo sich für ein Gespräch im Ts³ einfinden. Ich wäre gerne auch für ein klärendes Gespräch bereit. Trotzdem will ich hier nochmal anmerken das wir ersteinmal seine Testzeit anschauen sollten, anstatt die ganze Zeit voreilig zu sein und zu sagen er ist nicht geeignet. Ich bin zwar auch nicht für dich, da bin ich ehrlich, aber ich möchte trotzdem deine Testzeit sehen.

    [tabmenu]
  • Amirr Bist du nicht derjenige der alles disliked was er sieht und wenn man fragt warum meistens keine vernünftige Antwort kommt?

    Death Ich schau mir dein RP die nächsten Tage mal an und gib dir danach eine Rückmeldung. Habe dich zwar nicht immer von deiner besten Seite erlebt aber ich fände es falsch jetzt im Vorhinein schon über dich zu urteilen

    Btw es heißt: „… von diesem einen Jungen“

    Kannste ja mal ändern

  • Death 20. Februar 2022 um 14:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Keevyline Reus von diesen einen Jungen“ zu „Bewerbung zu Keevyline Reus von diesem einen Jungen“ geändert.
  • Death 20. Februar 2022 um 14:49

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Keevyline Reus von diesem einen Jungen“ zu „Bewerbung zu Keeyline Reus von diesem einen Jungen“ geändert.
  • Klärt es im Ring wie die Vier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Death 20. Februar 2022 um 15:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Keeyline Reus von diesem einen Jungen“ zu „Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen“ geändert.