Eventleiter Bewerbung! Beat!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Bewerbung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort/Ingame Daten:

    Guten Tag ,

    ich bin ingame (Beat).

    Mein GExtension Link. https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199226464676.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorstellung als EL/Ziele:

    Ich möchte Eventleiter werden, da ich meine Kreativität freien lauf lassen möchte.

    Ich war bei Events dabei wo ich sagen kann das man noch viel mehr draus machen könnte, also es besser machen könne. Das soll nicht Überheblich ankommen bitte. Ich meine nur das ich voll coole Ideen habe die ich umsetzten möchte.

    Meine Ziele an EL sind, das ich vielen Leuten auf dem Server Freude bereiten kann und meine Kreativität freuen Lauf lassen möchte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Testevent:

    Mein Testevent besteht aus zwei Phasen.

    Die erste Phase:

    Die 501st, 212th, RMC und das TEB (vielleicht auch 327th, kommt drauf an wie viele anwesend sind) begeben sich zu den Landeplätzen. Sie fliegen auf den Eventserver auf den Planeten (eigenen Namen ausgedacht) Kallisto wo sie auf der Basis (Carpo) landen und sich erstmals besprechen, also die Einheitshöchsten im Briefing besprechen was sie erwarten könnte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Briefing des Events:

    ( Ein Hologramm sagt: "Geehrte Soldaten sie werden sich umgehend nach der Besprechung auf Kampfposition begeben. Es wurde durch verschiedene Langstreckenfunks bestätigt das sich auf dem Planeten ein seperatistische (sorry wenn das falsch geschrieben ist) Basis befindet unter der Führung von einem Führungsdroiden der uns höchst Wahrscheinlich direkt zu Count Doku führt was eine wichtige Errungenschaft wäre für die Republik und den Jedi. Ihre Aufgabe ist es die Basis zu stürmen und den Führungsdroiden zu schnappen und ihn des TEB's überlassen, so dass er gehackt werden kann um den Standort von Count Doku herauszufinden. Eine wichtige Sache noch passen sie auf sich auf, auf den Weg zur Basis, es könnte sein das gewisse Schwierigkeiten auftreten können. Was auch wichtig, das der Führungsdroide nicht zerstört werden darf ".)

    Mit Schwierigkeiten meinte ich die Monster oder die Lebewesen die auftauchen und einen direkt anrennen und schaden zufügen können, wenn ich sie sehe erkenne ich sie sofort.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weg zur Basis:

    Auf dem Weg zur Basis werden diese komischen Lebewesen spawnen und sie angreifen, es wird drei Wellen geben im laufe des Weges zur Basis. Die erste wird nicht so schwer sein, sondern eher leicht dies wird am Anfang geschehen kurz nachdem sie aus der Basis rausgegangen sind und auf dem Weg zur Basis sind. Die Zweite Welle wird in der Mitte des Weges auftauchen und diese wird schwer sein also es werden zwei so zu sagen unterwellen geben die beide mittelschwer sind. Die dritte Welle wird kurz vor der Basis sein und wird mittelschwer sein, aber die Welle wird von Droiden unterstützt da die Droiden vom Eingang und vom Dach auf die Soldaten schießen schießen und somit die Droiden und die komischen Lebewesen auf die Soldaten losgehen. Die Droiden sind viele B1 Droiden und wenige B2 Droiden und zwei Event Droiden die Scharfschützen sind die von zwei Bergen aus schießen. Die TEB's hacken dann die Konsole und die Tür geht auf Droiden werfen Granaten und schießen auf die Klone. B1, B2 und auch paar BX Droiden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ankunft an der Basis:

    Dann erwartet sie oben im Kontrollraum der Führungsdroide und es kommen von vorne Droedikas und auch von hinten kommen auch Droedikas und auch B2 Droiden, der Führungsdroide versucht zu flüchten, mit einem Delta 7. Ein Venator ähnliches Schiff kommt aus dem Hyperraum. Es dringt in die Atmosphäre ein und sendet Droidenkappseln an den Boden. Das TEB kann durch die vorhandenen Konsolen die Koordinaten vom Delta 7 Raumschiff herausfinden und kann somit auch das Venator ähnliche Schiff hacken und dessen nächste Reise vorraus schauen. Die Soldaten fliegen den Seperatisten nach und jetzt kommt Phase zwei

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Phase zwei:

    Die Soldaten fliegen in den Hyperraum und kommen in das System Erriapus S-2004 und fliegen mit LA-AT's auf den Planeten Ananke.

    Wo sie einen abgestürzen Kreuzer finden der am Reaktor am brennen ist. Sie finden Kisten mit den neusten Technologien von Droiden die aber noch nicht aufgebaut sind, sondern nur einzel Teile. Der Führungsdroide liegt beschädigt am Boden im Kontrollzentrum. Das TEB versucht die letzten gespeicherten Aufzeichnungen zu entschlüsseln, da sie verschlüsselt sind. Die Koordinaten haben sie retten können und begeben sich zu den Koordinaten. Die Basis liegt im Untergrund und sie müssen sie suchen. Sie gehen durch den Eingang und Droiden greifen sie. Die Soldaten dringen bis zum Zentrum durch und finden Count Doku (es muss jedi geben) die Jedi kämpfen gegen ihn und die Soldaten haben mit den Droiden zu tun ( B2, BX und Droedika + Krabendroiden). Die Jedi bekämpfen Count Doku und nehmen ihn fest und müssen sich gegenüber der Republik stellen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zweites Briefing zum Schluss:

    Es kommt wieder ein Hologramm auf vom Projektor aus dem Tisch. Das Hologramm sagt:"Gute Arbeit Soldate, ihre Republik dankt ihnen und ist ihnen was schuldig, sie werden jetzt nach hause gebracht. Sie werden mit LA-AT's abgeholt und werdet auf ein Kreuzer gebracht. " Hologramm ende.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Testevent Ende:

    Wenn sie auf dem Kreuzer angekommen sind dann werden sie in den Hyperraum springen und werden auf die derzeitige Map gehen.

    Dann ist das Event vorbei, die Truppen werden zurück gebracht.

    Danke fürs lesen und ich hoffe es gefällt euch.

    Mit Freundlichen grüßen

    Beat.

    [tabmenu]
  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 27. Februar 2022 um 22:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 12. März 2022 um 17:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.