Gotta go fast| Lord Wau Wau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Ich bin als Lord Mirdalan langsamer als zuvor und mein Besitzer Walon Vau ( Deltaa ) fliegt vor mir weg und ich komme nicht hinterher. ;(

    • Wie reproduziert man das?

    Ja einfach Lord Mirdalan spielen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    -/-

    • Bilder / Logs?

    -/-

    • Sonstiges

    Laut Deltaa wurde mein Movement Speed scheinbar unabsichtlich mit runtergesetzt, wegen dem Leinen Movement-Speed Update.

    Und ich will wieder wie ein echter Strill Jagen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Kauboy 12. März 2022 um 23:10

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • Lord Mirdalan´s Speed: 220

    Walon Vau´s Speed: 175

    Du bist also eigentlich nicht langsamer als Walon Vau. Und man wird am Halsband auch nicht mehr langsamer dank der Umsetzung von Deltaa.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 13. März 2022 um 15:14

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Lord Mirdalan´s Speed: 220

    Walon Vau´s Speed: 175

    Du bist also eigentlich nicht langsamer als Walon Vau. Und man wird am Halsband auch nicht mehr langsamer dank der Umsetzung von Deltaa.

    Ja das ist doch das Problem, Deltaa hat unabsichtlich das Movementspeed mit den Massifs runter gesetzt was eigentlich nicht gemacht werden sollte da Lord Mirdalan so gebalanced wurde, dass er ohne Leine laufen kann. Lord Mirdalan ist an sich schneller das stimmt aber wenn Walon Vau sein Jetpack nutzt, hat Lord Mirdalan nicht ansatzweise die Chance mitzuhalten was er eigentlich haben sollte so war es auch vor der Leinenänderung.

    [tabmenu]
  • Ja das ist doch das Problem, Deltaa hat unabsichtlich das Movementspeed mit den Massifs runter gesetzt was eigentlich nicht gemacht werden sollte da Lord Mirdalan so gebalanced wurde, dass er ohne Leine laufen kann. Lord Mirdalan ist an sich schneller das stimmt aber wenn Walon Vau sein Jetpack nutzt, hat Lord Mirdalan nicht ansatzweise die Chance mitzuhalten was er eigentlich haben sollte so war es auch vor der Leinenänderung.

    Mit einem Jetpack ist er natürlich schneller. Das macht ja auch nur Sinn. Deswegen ist das hier kein Fehler.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 13. März 2022 um 15:24

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.