Berwerbung Lore char Nuru Kungurama

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Safe könnte man aber z.B. du bewirbst dich zu Obi-Wan oder Ahsoka da könnte man ein halbes Buch schreiben

    True

    [tabmenu]
  • Ich habe ihn nie auf die Rechtschreibung hingewiesen, da ich darauf erstens nichtmal geachtet habe, zweitens weiß ich selbst, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Dazu habe ich nie etwas zur Autokorektur gesagt.

    Naja… ok

    Zur Bewerbung: Ist nicht jedermanns geschmack und dein RP ist meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas unpassend. Ich würde die Bewerbung zurückziehen und erneut neu posten.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Naja… ok

    Zur Bewerbung: Ist nicht jedermanns geschmack und dein RP ist meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas unpassend. Ich würde die Bewerbung zurückziehen und erneut neu posten.

    Rogan Bogan stimmt zu

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Beitrag von Chaos2023 (28. März 2022 um 14:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2022 um 14:01).
  • Einfach Kindergarten hier *insert clown here*

    Beim lesen 2 Beine gebrochen außer bei dem rätselhaften Jedipedia Text der mit links überstreut ist

    Lern lesen und laufen


    Ansich bisschen knapp gehalten, was nich unbedingt schlimm sein sollte. Über die Formatierung würd ich an deiner Stelle allerdings doch nochmal drüberschauen, so viele Farben brauchst du bspw. nicht. Das sticht zu sehr raus, mMn wäre es besser, die Zwischenüberschriften alle in einer Farbe zu lassen und den Rest ohne Farbe.

    Sonst könnte man halt noch einige Punkte mehr ausformulieren, aber bei so nem NoName Lorechar ist aber eher auch die Testzeit relevanter. Good Luck

  • Klee 28. März 2022 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung Lore char Nuru Kungura“ zu „Berwerbung Lore char Nuru Kungurama“ geändert.
  • Tut mir leid das zu sagen aber ich habe deine Bewerbung überflogen, da bleibt mir nur eine Frage übrig: "Bist du legal auf dem Server unterwegs?"

    Mit 14 war ich auf GommeHD

  • Tut mir leid das zu sagen aber ich habe deine Bewerbung überflogen, da bleibt mir nur eine Frage übrig: "Bist du legal auf dem Server unterwegs?"

    Mit 14 war ich auf GommeHD

    Da frage ich mich, ob er die Bewerbung ein zweites Mal Durchgelesen hat?

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 3. April 2022 um 19:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leandros 3. April 2022 um 19:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.