Abmeldung Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich werde mich erstmal über den Zeitraum von knapp einen Monat abmelden also von 27.03.2022 bis zum 25.04.2022 erstmal.
    Der Grund dafür ist das sich derzeit im neuen Semester einiges umstrukturiert hat und ich die meiste Zeit Nachmittags nun Vorlesungen habe, dazu kommt noch das ich um mein Studium zu finanzieren derzeit zwei Nebenjobs nachgehe zu morgentlichen Zeiten und ich derzeit recht wenig Motivation habe da die restliche Zeit auf CW:RP zu verbringen. Um mir einen geordneten Plan mal aufzustellen und etwas Zeit um mich selbst weiter zu entwickeln zu ermöglichen kommt halt diese Abmeldung. Ich versuche so gut wie möglich zu den Besprechungen zu erscheinen doch vor allem meine Aktivität Ingame wird davon betroffen sein, ansprechbar in Discord usw. bin ich allerdings trotzdem noch.

    RMC: Miller  Keanu  Flame/Rame

    SEB/TEB: Fazor | Soul  Dorian

    Jedi: Vampir  Miller

    Team/Dev: CW:RP Teammitglied Deltaa

    Vorschlag/Balancing: Miller

  • Viel Erfolg

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bluthund 14. Mai 2022 um 10:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.