Bewerbung zum Jedi von Andris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Das ist meine Bewerbung zum Jüngling viel Spaß beim Lesen

    Wer bin ich ?

    Hallo,

    mein Name ist Andris ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Im August fange ich meine Ausbildung zum Mikrotechnologen an. Mein Hobbys sind zocken und ab und zu gehe ich auch mal ins Fitnessstudio.

    EGM Forum: Andris

    Discord: Andris#2180

    TS3: March / Andris

    Onlinezeiten

    Montag: 17:00 - 00:00 Uhr

    Dienstag: 17:00 - 00:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00 - 00:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 - 00:00 Uhr

    Freitag: 17:00 - 02:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

    Sonntag: /

    (Kann sich auch manchmal ändern)

    Charaktere

    March | GMC | SGT

    Andris | CT | PVT

    GExtension

    Mein GExtension

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, weil ich Lust auf das RP habe und ich mir vorstellen kann, dass ich sehr viel Spaß als Jedi haben werde. Außerdem brauche ich auch mal Abwechslung zum Klon RP.

    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Schwächen:

    Manchmal unaufmerksam

    In einigen Situationen zu selbstkritisch

    Nicht sehr Selbstbewusst


    Steckbrief

    Name:Qar Castor
    Alter:12 (weil Jüngling)
    Spezies:Abednedo
    Geschlecht:Männlich
    Stärken:Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam
    Schwächen:Gierig, Selbstkritisch
    Heimat:Abednedo
    Größe:128 cm
    Hautfarbe:Braun


    RP-Story

    Mein Tag fing mit einer langen Meditation in meinem Zimmer an. Danach bin ich mit den anderen in die Bibliothek gegangen und wir haben uns über verschiedene Planeten informiert. Dann bin ich in die Kantine gegangen und habe erstmal was gegessen. Ich war sehr aufgeregt, da ich wusste am Nachmittag müssen wir einen Parkour meistern an dem ich schon drei Mal gescheitert bin. Am Nachmittag hatten wir dann zuerst Lichtschwerttraining gegen Trainingsdroiden und danach ging es denn an den Parkour. Kurz bevor ich dran war, war mir so schlecht vor Aufregung das ich mich fast übergeben musste. Als ich dann dran war, war die Aufregung auf einmal wie weggepustet und ich habe den Parkour mit Bestzeit gemeistert. Nach dem Training sind wir dann alle was zum Abend essen gegangen und dann schlafen. Am nächsten Morgen waren wir alle sehr früh wach, weil es ein besonderer Tag war. Es war ein Ausflug nach Tatooine geplant. Als wir in das Shuttle, welches uns nach Tatooine bringen sollte, gestiegen sind haben wir alle hin und her überlegt was wir wohl auf Tatooine erleben werden. Als wir dann gelandet sind wurden wir erst einmal durch die Stadt geführt. Danach wurde uns dann die Aufgabe gegeben bestimmte versteckte Gegenstände zu finden, die man nur mit der Macht finden kann. Nach einiger Zeit sind alle zurückgekehrt und hatten Ihre Sachen gefunden, bis auf einer. Als er nach zwei weiteren Stunden immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, wurden wir beauftragt ihn zu finden. Die Suche ging bis in die Nacht hinein, wo wir ihn dann endlich gefunden hatten. Er war von einer Mauer gestürzt und hat sich das Bein gebrochen, deshalb kam er nicht zur uns zurück, obwohl er alle seine Gegenstände gefunden hatte. Mit dem Shuttle sind wir dann auf einen Jedi-Kreuzer geflogen, wo wir uns erstmal ausruhen sollten. Nach einiger Zeit sollten wir uns dann im Meditier Raum sammeln. Nach ein paar Minuten ist dann jemand gekommen und hat uns durch den Kreuzer geführt. Das hat echt lange gedauert, weil das Ding echt riesig ist. Am coolsten fanden wir die riesigen Kanonen des Kreuzers und die große Kantine. Auf dem Rückweg ist der Kreuzer dann plötzlich in den Hyperraum gesprungen, wir haben uns alle echt erschrocken! Nach einiger Zeit wurde über die Lautsprecher mitgeteilt das es eine Fehlfunktion war und sich das TEB um alles gekümmert hat. Als wir endlich zurück auf Coruscant waren, sind wir alle direkt schlafen gegangen, weil wir so erschöpft waren.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe das passt alles so und einen schönen Tag noch.  ^^

    EGM
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Andris (29. März 2022 um 16:03)

  • sind auf dem Server ca. 12-14 und nicht 6

    Hab ich geändert danke für den Hinweis :D

    EGM
    [tabmenu]
  • Sargon 3. April 2022 um 18:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 3. April 2022 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.